Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 281 bis 290 von 13328
10 / 20 / 50

Georgi Arbatow

Georgi Arbatow (1923–2010) galt ab den sechziger Jahren als einer der einflußreichsten Berater des Kreml, vor allem im Bereich der Außenpolitik. Von 1967 bis 1995 leitete er das Institut für USA- und Kanadastudien. Er war Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften und des von Boris Jelzin zusammengerufenen Konsultativrats.

Mehr über Georgi Arbatow

Jeffrey Archer

Jeffrey Archer, geboren 1940 in London, wurde bereits mit 29 Jahren Abgeordneter im britischen Unterhaus.
Hoch verschuldet musste er zuru¨cktreten – und schrieb den ersten seiner vielen internationalen Bestseller.
1992 wurde er in den Adelsstand erhoben, gehörte lange dem Oberhaus an und verbu¨ßte eine zweijährige Haftstrafe wegen Meineids.
Heute lebt er in London und Cambridge. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.
Zuletzt erschienen: ›Das letzte Plädoyer‹, ›Die Kandidaten‹, ›Die Farbe der Gier‹ und ›Der gefälschte König‹. Mehr zum Autor unter: www.jeffreyarcher.co.uk

Mehr über Jeffrey Archer

Jeffrey Archer
Foto: Terry O'Neill

Brett Archibald

Brett Archibald war mehr als 35 Jahre lang ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann und beruflich in aller Welt unterwegs. Nach seiner Rettung änderte er sein Leben: Er verkaufte sein Bauunternehmen und ist heute ein international gefragter Vortragsredner. Der gebürtige Südafrikaner lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Cape Town.

Mehr über Brett Archibald

Triunfo Arciniegas

Triunfo Arciniegas, geboren 1957 in Málaga, Kolumbien, schreibt für Erwachsene und Kinder. Für seine Werke wurde er schon mehrfach ausgezeichnet.

Mehr über Triunfo Arciniegas

Britt Arenander

Britt Arenander, freie Schriftstellerin und Übersetzerin, wurde 1941 in Schweden geboren. Sie hat einige Romane, Gedichtsammlungen und politische Essays publiziert.

Mehr über Britt Arenander

Annegrit Arens

Annegrit Arens, freie Autorin, geb. 1950 in Köln, studierte Germanistik und arbeitete als Lehrerin.

Mehr über Annegrit Arens

Hermann Argelander

Ludovico Ariost

Italo Calvino, am 15. Oktober 1923 in Santiago de las Vegas auf Kuba geboren, wuchs in San Remo auf. Er arbeitete mehrere Jahre als Lektor des Verlages Einaudi und als Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Sein Werk wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und in alle Weltsprachen übersetzt. Italo Calvino starb am 19. September 1985 in Siena.

Mehr über Ludovico Ariost

Ergebnis 281 bis 290 von 13328
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €