Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 431 bis 440 von 13505
10 / 20 / 50

Sandra Bach

Sandra Bach studierte von 2002 bis 2008 Kommunikationsdesign in Halle/Saale und Illustration und Animation in Luzern. Nach dem Studium arbeitete sie für das Neue Theater in Halle/Saale und in einer Agentur, bevor sie sich selbstständig machte. Seitdem nimmt Sie mit Kopf, Herz und Hand in ihrem Büro freie Aufträge für die Buch- und Filmbranche an oder konzipiert und organisiert Forschercamps an Schulen. Sandra Bach lebt mit ihrer Familie in Weimar.

Mehr über Sandra Bach

Sandra Bach
Foto: privat

Christopher M. Bache

Christopher M. Bache, geboren 1949, ist ein amerikanischer Religionswissenschaftler.

Mehr über Christopher M. Bache

Wolfgang Bächler

Wolfgang Bächler, geboren 1925 in Augsburg, gestorben 2007 in München, gilt als einer der wichtisten deutschsprachigen Lyriker; auch seine Prosa, darunter die »Traumprotokolle«, wurde hochgerühmt. Nach Kriegsdienst und Kriegsgefangenschaft studierte er in München Literatur- und Theaterwissenschaft und war der jüngste Mitbegründer der Gruppe 47. 1956 ging er nach Paris und später ins Elsaß; von 1967 bis zu seinem Tod lebte er in München.

Mehr über Wolfgang Bächler

Daniel Bachmann

Daniel Oliver Bachmann studierte Volks- und Betriebswirtschaft in München und Pforzheim und Drehbuch an der Filmakademie Baden-Württemberg.

Mehr über Daniel Bachmann

Daniel Oliver Bachmann

Daniel Oliver Bachmann, Autor und Regisseur, wurde 1965 geboren. Neben Romanen schreibt er Erzählungen, Reiseberichte und Drehbücher.

Mehr über Daniel Oliver Bachmann

Ergebnis 431 bis 440 von 13505
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €