Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 6291 bis 6300 von 13422
10 / 20 / 50

Brigitte Kolloch

Elisabeth Zöller und Brigitte Kolloch haben beide schon als Kinder gerne geschrieben und davon geträumt, einmal Schriftstellerin zu werden. Inzwischen haben sie schon sehr viele Bücher veröffentlicht, und ihre Köpfe sind immer noch voller Ideen für neue Geschichten.

Mehr über Brigitte Kolloch

Brigitte Kolloch
Foto: privat

Alexandra Kollontai

Michaela Kolodziejcok

Grégoire Kolpaktchy

Todd Komarnicki

Todd Komarnicki wurde 1965 in Kalifornien geboren, wuchs in Philadelphia auf und lebt heute in New York. Er ist Filmemacher und Autor. »Hunger« ist sein zweiter Roman.

Mehr über Todd Komarnicki

Todd Komarnicki
© Jerry Bauer

Susanne Komfort-Hein

Ralf Konersmann

Ralf Konersmann,geboren 1955, ist Professor für Philosophie an der Universität Kiel und Direktor des dortigen Philosophischen Seminars.
Er ist u.a. Wissenschaftlicher Beirat der »Allgemeinen Zeitschrift für Philosophie«, Mitherausgeber der »Zeitschrift für Kulturphilosophie« sowie des ›Historischen Wörterbuchs der Philosophie‹. Zuletzt ist das von ihm herausgegebene ›Wörterbuch der philosophischen Metaphern‹ als Studienausgabe (Darmstadt 2014) erschienen.

Mehr über Ralf Konersmann

Ralf Konersmann
Foto: Bodo Kremmin
Ergebnis 6291 bis 6300 von 13422
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €