Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 6301 bis 6320 von 13505
10 / 20 / 50

Paul Kohl

Paul Kohl, Journalist, wurde 1937 geboren.

Mehr über Paul Kohl

Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp arbeitet als Schauspieler, Autor, Musiker und Hörbuchsprecher. Er wirkte u.a. in der Sendung mit der Maus und der Sendung mit dem Elefanten mit und wurde für seine Hörbuchbearbeitungen und -interpretationen mit renommierten Preisen wie dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgrzeichnet.

Mehr über Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp
Foto: MRP Studio

Philipp Kohlhöfer

Philipp Kohlhöfer arbeitet für das Forschungsnetz Zoonotische Infektionskrankheiten an der Virologie der Berliner Charité. Er ist Autor und Kolumnist unter anderem für GEO. Für eine Geschichte im Pazifik wurde er beschossen, für eine andere wohnte er monatelang bei Straßengangs. Bereits 2003 schrieb er eine Reportage über Coronaviren. Protagonist: Christian Drosten.  

Mehr über Philipp Kohlhöfer

Michael Köhlmeier

Melanie Köhne

Die Journalistin und Autorin Melanie Köhne arbeitet als freiberufliche Redakteurin für regelmäßige TV-Formate wie »DAS!« im NDR Fernsehen oder einmalige Show-Events wie »Gottschalks große 80er Show« im ZDF. Viele Jahre war sie für die erfolgreichen Talk-Sendungen »Beckmann« sowie »Tietjen und Bommes« tätig. 2018 verfasste sie als Co-Autorin von Nova Meierhenrich den Bestseller »Wenn Liebe nicht reicht – Wie die Depression mir den Vater stahl«.

Mehr über Melanie Köhne

Lieselotte Kolanoske

Henry Kolarz

Henry Kolarz wurde 1927 in Berlin geboren. Er arbeitete ab 1945 als Journalist und wurde als Autor großer Serien im STERN bekannt. Sein Fernsehfilm über die britischen Posträuber »Die Gentlemen bitten zur Kasse« gehörte weltweit zu den erfolgreichsten TV-Sendungen. Henry Kolarz starb 2001 in Hamburg.

Mehr über Henry Kolarz

Gina Kolata

Gina Kolata gehört zu den anerkanntesten Wissenschaftsjournalisten in den USA. Sie hat zunächst für das Science Magazine gearbeitet und wechselte dann zur New York Times. Kolata hat Mikrobiologie und Mathematik studiert und veröffentlichte mehrere Bücher, u. a. zur Gentechnik. Für ihr Talent, komplizierte Wissenschaftsthemen anschaulich zu beschreiben, erhielt Gina Kolata zahlreiche Auszeichnungen.

Mehr über Gina Kolata

Ergebnis 6301 bis 6320 von 13505
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €