Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 6391 bis 6400 von 11725
10 / 20 / 50

Paul Michael Lützeler

Paul Michael Lützeler

Luz

Luz wurde am 7. Januar 1972 als Rénald Luzier geboren. Er ist Comiczeichner und hat zahlreiche Comics veröffentlicht. Ab 1992 war er festes Redaktionsmitglied von Charlie Hebdo. Die Titelseite der Ausgabe, die eine Woche nach dem Attentat erschien, stammt aus seiner Feder und enthält die Worte »Tout est pardonné« / »Alles ist vergeben«. Das »grüne« Heft erschien in einer Auflage von 3 Millionen und ging rund um die Welt. Nun hat Luz seine Mitarbeit bei Charlie Hebdo aufgekündigt. Sein Buch› Katharsis‹ ist ein erschütterndes wie bewegendes Zeugnis von der Zeit nach dem Anschlag.

Mehr über Luz

 Luz
Foto : Jean Luc BERTINI / PASCO
Ergebnis 6391 bis 6400 von 11725
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €