Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 6421 bis 6430 von 11670
10 / 20 / 50

Christine Mäder-Viragh

Hakuyu Taizan Maezumi

Taizan Maezumi Roshi(1931 - 1995) verließ nach Abschluß seines Studiums der Orientalistik und Philosophie sein Heimatland Japan und gründete 1966 das Zen Center in Los Angeles, dessen Abt er bis zu seinem Tod war. Er ist einer der bedeutendsten Zen-Meister für den Westen.Im Internet: www.project-ananda.com

Mehr über Hakuyu Taizan Maezumi

Tahereh Mafi

Tahereh Mafi wurde 1988 in einer Kleinstadt in Connecticut, USA, geboren. Sie ist iranischer Abstammung und die Jüngste von fünf Geschwistern neben vier älteren Brüdern. Ihr Debütroman ›Shatter Me‹ (dt.: ›Ich fürchte mich nicht‹), der erste Band einer Trilogie, ist 2011 in den USA erschienen, wurde in über 30 Sprachen übersetzt und stand auf den Bestsellerlisten der New York Times und der USA Today. Mafi ist mit dem Filmemacher und Schriftsteller Ransom Riggs verheiratet und lebt mit ihrer Familie in Santa Monica, Kalifornien.


 

Mehr über Tahereh Mafi

Pierre Magnan

Pierre Magnan (1922–2012) war ein französischer Schriftsteller, der vor allem durch die Figur des Kommissar Laviolette bekannt wurde. Er hat zahlreiche Romane veröffentlicht, von denen mehrere in Frankreich und anderen Ländern preisgekrönt, in zahlreiche Sprachen übersetzt und verfilmt wurden.

Mehr über Pierre Magnan

Ergebnis 6421 bis 6430 von 11670
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €