Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 6611 bis 6620 von 13363
10 / 20 / 50

Fern Kupfer

Fern Kupfer veröffentlichte mehrere Romane, von denen zwei in deutscher Übersetzung erschienen sind: ›Liebeslügen‹ und ›Zwei Freundinnen‹.

Mehr über Fern Kupfer

Heinrich Kupffer

Dr. Heinrich Kupffer war Professor für Pädagogik an der Pädagogischen Hochschule Kiel. (›Die eindimensionale Schule‹, 1972; ›Jugend und Herrschaft‹, 1974).

Mehr über Heinrich Kupffer

Paul Kupperberg

Paul Kupperberg hat als Autor zahlreiche Kinderbücher und Comic-Geschichten geschrieben. Er lebt mit seiner Familie in Connecticut, USA.

Mehr über Paul Kupperberg

Bernd-Olaf Küppers

Dirk Kurbjuweit

Dirk Kurbjuweit, geboren 1962 in Wiesbaden, war Redakteur der »Zeit«, seit 1999 arbeitet er für den »Spiegel«. Er hat etliche Romane geschrieben, darunter »Die Einsamkeit der Krokodile« (1995) und »Angst« (2013). Für seine Reportagen erhielt Dirk Kurbjuweit 1998 und 2002 den Egon-Erwin-Kisch-Preis sowie zahlreiche weitere Auszeichnungen.

Mehr über Dirk Kurbjuweit

Dirk Kurbjuweit

Dirk Kurbjuweit, geboren 1962 in Wiesbaden, war Redakteur der »Zeit«, seit 1999 arbeitet er für den »Spiegel«. Er hat etliche Romane geschrieben, darunter »Die Einsamkeit der Krokodile« (1995) und »Angst« (2013). Für seine Reportagen erhielt Dirk Kurbjuweit 1998 und 2002 den Egon-Erwin-Kisch-Preis sowie zahlreiche weitere Auszeichnungen.

Mehr über Dirk Kurbjuweit

Ergebnis 6611 bis 6620 von 13363
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €