Pressenotiz +++ Der Erfolg eines E-Book Stars: Patricia Koelle veröffentlicht im Fischer Taschenbuch Verlag

Der Roman ›Das Meer in deinem Namen‹ von Patricia Koelle ist einen ganz besonderen Weg gegangen: Vom Blog zum E-Book zum Taschenbuch – es geht also auch umgekehrt!  Dabei konnten  die Leser live miterleben, wie sich die Geschichte weiterentwickelte – und sie kommentieren. Die Autorin sagte selbst dazu in einem Interview im Buchjournal: »Dieses Feedback und der Austausch über den Blog und über Facebook waren für mich enorm wichtig. Es kommt ja nicht nur Lob, sondern auch Kritik.« Der zweite Band Ihrer Ostsee-Trilogie ›Das Licht in deiner Stimme‹ ist deshalb bereits als E-Book bei Fischer erschienen und kommt im September als Taschenbuch raus.

Wir freuen uns mit der Autorin über ihren Erfolg und auf weitere herzerwärmende Geschichten von der Ostsee!

Pressekontakt: milena.kahlcke@fischerverlage.de

0 Artikel  0 €