FJB-Neuheiten im November

P.C. Cast + Kristin Cast - ›Verloren‹ House of Night 10

Das Chaos regiert im House of Night
Die Mächte der Finsternis gehorchen jetzt Neferet.
Aber sie fordern einen hohen Preis aus Blut, Schmerz und Tod.
Das Böse ist eben unersättlich.

Neferet ist nicht mehr länger Hohepriesterin im House of Night in Tulsa. Nachdem sie sich ganz dem Bösen verschrieben hat, muss sie die Schule verlassen. Doch sie geht nicht, ohne eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen. Zoey und ihre Freunde wissen, dass die Schule nur dann weiterbestehen kann, wenn jetzt alle zusammenhalten. Denn Neferet wird mit allen Mitteln ihr Ziel weiter verfolgen: Sie will Zoey töten. Und mit Hilfe von Aurox könnte ihr das auch gelingen. Doch Zoey glaubt, in Aurox ihren Menschenfreund Heath entdeckt zu haben. Kann das sein? Er ist doch Neferets Werkzeug. Oder etwa nicht? Zoeys Grandma scheint ihm zu vertrauen...
Hier das erste Kapitel lesen.


P.C. Cast + Kim Doner - ›Handbuch für Jungvampyre‹

Frohes Treffen, Jungvampyr. Willkommen in einem neuen Leben, einer neuen Welt, einem neuen Ich. Willkommen im House of Night!
Du denkst vielleicht, dass dies eine furchterregende Zeit ist, Jungvampyr, aber hab keine Angst!

Deine Reise durch die ehrwürdigen Hallen des House of Night beginnt jetzt, und dieses unentbehrliche Handbuch wird dir bei der Wandlung behilflich sein. In diesem Buch findest du wertvolle Informationen über die Geschichte der Vampyre. Du wirst besser verstehen, was geschieht, wenn dein Körper sich in einen Vampyr wandelt. Große Vampyre der Vergangenheit werden zu Wort kommen, und du erfährst, welche Bedeutung Rituale und Überlieferungen haben.
Ein neues Leben wartet auf dich! Dein Weg in eine magische Zukunft beginnt hier!





P.C. Cast + Kristin Cast - ›Geweckt‹ House of Night 8

Jetzt als Taschenbuch!

Was ist stärker: Die Bande der Freundschaft oder die Fesseln der Liebe?

Neferet, die Hohepriesterin des House of Night in Tulsa, hat Rache geschworen an Zoey. Dabei ist der unsterbliche Kalona nur eine der Waffen, die sie einsetzen will. Doch Zoey hat Zuflucht bei Königin Sgiach auf der Isle of Skye vor der Küste Schottlands gefunden. Dort müssen sie und ihr Krieger Stark erst einmal wieder zu Kräften kommen. Außerdem möchte Sgiach sie zu ihrer Nachfolgerin ernennen. Warum soll sie also wieder nach Tulsa und zum House of Night zurückkehren? Nach dem Tod von Heath ist sowieso nichts mehr so wie früher. Und auch die Beziehung zu Stark könnte nicht mehr das sein, was sie einmal war.
0 Artikel  0 €