Kinder-und Jugendbücher im Mai


P.C. Cast und Kristin Cast – ›Neferets Fluch‹

Neferets Fluch: Die dritte House of Night Story ist da!

Dies ist die Geschichte von Neferet, der mächtigen Gegenspielerin von Zoey, die mit dem Bösen im Bunde steht. Sie war nicht immer mächtig, aber sie war schon immer schön. Und diese Schönheit wurde ihr zum Verhängnis.

Chicago, 1893: die sechzehnjährige Emily Wheiler, Tochter aus reichem Hause, ist verzweifelt. Nach dem Tod ihrer Mutter ist nichts mehr so, wie es einmal war. Sie ist einsam und fühlt sich lebendig begraben. Doch damit nicht genug: Immer heftiger scheinen die dunklen Seiten ihres despotischen Vaters auf, und sie fürchtet um ihr Leben. Dann – eines Nachts – wird sie gezeichnet!

Hier das erste Kapitel lesen!


Rosie Banks – ›Freundinnen – Das magische Kästchen‹

Die neue Serie für alle kleinen besten Freundinnen Die drei Freundinnen Mia, Jasmin und Juli finden ein magisches Kästchen, mit dessen Hilfe sie in das geheime Reich von König Frohgemut reisen können. Jedes Mal, wenn sie dort sind, kommen sie an einem anderen wundersamen Ort heraus. Im ersten Band geht das Abenteuer los: Die Mädchen landen mitten in den Vorbereitungen für die Geburtstagsparty des Königs! Doch es gibt jemanden, der das bunte Fest verhindern will ...

Hier das erste Kapitel lesen!

0 Artikel  0 €