Neue Kinderbücher im November


Kathryn Littlewood – ›Die Glücksbäckerei – Die magische Prüfung‹

Mit Herz, Witz und Magie – das neue wunderbare Abenteuer von Rose und ihrer Zauberbäckerfamilie wird alle Mädchen ab 10 Jahren begeistern.

In ihrem zweiten Abenteuer aus der Glücksbäckerei legt Kathryn Littlewood noch eine gute Portion Magie und Spannung oben drauf. An geheimnisvollen Schauplätzen in Paris lässt sie ihre sympathische Heldin Rose aus dem Vollen schöpfen. Zusammen mit einem französischen Mäusespion sowie ihrer chaotischen Zauberbäckerfamilie will Rose das gestohlene magische Familienrezeptbuch zurückzuerobern – Rose muss »nur« im Tortenbacken gegen die weltbesten Konditoren und vor allem gegen ihre hinterhältige Tante und Starbäckerin Lily gewinnen ... Geheimzutaten wie das Mitternachtsläuten von Notre Dame oder das Lächeln der Mona Lisa helfen ihr in diesem fulminanten magischen Backwettkampf.

Hier gleich in die Leseprobe reinlesen.


Tobias Elsäßer – ›Linus Lindbergh und die Invasion der Roboter‹

Das Abenteuer geht weiter – für kreative Kinder ab 10!

Endlich ist es so weit: Linus Lindbergh wird zum Spezialagenten ausgebildet. Zusammen mit seiner Freundin Riana und Majus, dem durchgeknallten Haushaltsroboter, soll er eine Roboter-Armee ausschalten, die die Welt bedroht. Dass er dabei auf eine heiße Spur stößt, die ihn vielleicht zu seinem verschollenen Vater führt, und beinahe zwei Freunde verliert, ahnt er jedoch nicht … Wem kann er noch trauen?

Der zweite Band rund um den jüngsten Erfinder des Universums – spannend, chaotisch und voller Action!


Sheridann Winn – ›Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung‹

Band fünf der zauberhaften Serie

Die vier zauberhaften Schwestern machen eine überraschende Entdeckung: Ihre Freundin Verena, die Enkelin der bösen Glena, scheint ebenfalls über magische Kräfte zu verfügen. Natürlich wird Glenda versuchen, Verena für ihre finsteren Pläne einzuspannen. Doch für welche Seite wird Verena sich entscheiden: für ihre Freundschaft zu Flame, Marina, Flora und Sky – oder für ihre Familie? Die vier Schwestern brauchen dringend Hilfe – aber von wem?

Eine Geschichte voller Entdeckungen und magischer Kräfte

0 Artikel  0 €