Olaf Schubert + Stephan Ludwig Wie Dirk B. lernte, den Kapitalismus zu lieben

Inklusive Leitfaden zur Ausbeutung

Wie Dirk B. lernte, den Kapitalismus zu lieben
 

Olaf Schubert + Stephan Ludwig Wie Dirk B. lernte, den Kapitalismus zu lieben

Inklusive Leitfaden zur Ausbeutung

voraussichtlich ab dem 28. Oktober 2020 im Buchhandel

Inhalt

»Make The Kapitalismus great again!«
Das neue Buch von Deutschlands sprachgewaltigstem Comedian und hauptberuflichen Weltverbesserer: Olaf Schubert.



Buch empfehlen

Bibliografie

E-Book

Preis € (D) 12,99
ISBN: 978-3-10-490998-1
voraussichtlich ab dem 28. Oktober 2020 im Buchhandel

200 Seiten,
FISCHER E-Books
Preisänderungen & Lieferfähigkeit vorbehalten.

Buchtipps

Themen der Zeit

  • Hektor Haarkötter
»Notizzettel«
  • »Recht gegen rechts«
  • Sonja Eismann
»Ene, mene, Missy. Die Superkräfte des Feminismus«
  • Ahmad Mansour
»Solidarisch sein!«
  • »Imagineering«
  • Michael J. Sandel
»Vom Ende des Gemeinwohls«
  • John Dickie
»Die Freimaurer – Der mächtigste Geheimbund der Welt«
  • Feridun Zaimoglu
»Die Geschichte der Frau«
  • »Von Luther zu Twitter«
  • Remo H. Largo
»Zusammen leben. Das Fit-Prinzip für Gemeinschaft, Gesellschaft und Natur«
  • Annelie Ramsbrock
»Geschlossene Gesellschaft. Das Gefängnis als Sozialversuch – eine bundesdeutsche Geschichte«
  • Christian Metz
»Kitzel«

Über Olaf Schubert + Stephan Ludwig

Seit Jahren wird Olaf Schubert (geb. 1967) von Presse und Publikum für seinen außergewöhnlichen Humor gefeiert. Er besitzt eigene TV-Formate, z.B.Olaf macht Mut, und ist regelmäßiger in beliebten TV-Sendungen (u.a. heuteshow, Quatsch Comedy Club, Wer weiß denn sowas? u.v.m.). Der vielfach preisgekrönte Dresdener tourt deutschlandweit mit »Olaf Schubert und seine Freunde« und seinen Live-Programmen ...

Mehr über Olaf SchubertZur Autoren-Webseite

Olaf Schubert
(c) Amac Garbe

Stephan Ludwig arbeitete als Theatertechniker, Musiker und Rundfunkproduzent. Er hat drei Töchter, einen Sohn und keine Katze.Zum Schreiben kam er durch eine zufällige Verkettung ungeplanter Umstände. Er lebt und raucht in Halle.

Mehr über Stephan Ludwig

Stephan Ludwig
© Stefan Gelberg
0 Artikel  0 €