Radieschen & Co. – Wirbel auf dem Wochenmarkt
 

Susanne Lütje Illustriert von: Marina Rachner

Radieschen & Co. – Wirbel auf dem Wochenmarkt

Roman
E-Book
Preis € (D) 5,99
ISBN: 978-3-10-401650-4
lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.
Buch empfehlen

Buchdetails

Roman
FISCHER E-Books
ISBN 978-3-10-401650-4
lieferbar
Ab 8 Jahren
Preisänderungen & Lieferfähigkeit vorbehalten.

Weitere Ausgaben

Inhalt

Ferien auf dem Bauernhof

Hannah freut sich: Ihr bester Freund Will wird sie in den Osterferien auf ihrem Biohof besuchen! Und auf ihn wartet die beste Überraschung der Welt: kleine, tapsige Hundewelpen … Will möchte unbedingt einen haben. Und da so ein Hund Geld kostet, muss Will sich etwas dazuverdienen. Hannah und er helfen auf dem Wochenmarkt. Doch dort ist ein Taschendieb unterwegs – den müssen sie schnappen! Die Frage ist nur: wie?

Ein witziges, überraschendes und liebevolles Buch über das Leben auf dem Biobauernhof zwischen Wochenmarkt, Hofladen und Hundewelpen.



Über Susanne Lütje

Susanne Lütje, geboren 1970, studierte Geschichte, Germanistik und Amerikanistik in Hamburg. Während des Studiums recherchierte sie für die NDR-Talkshow, renovierte Wohnungen, übersetzte englische Interviews fürs Radio, arbeitete als Korrekturleserin und assistierte am Kieler Schauspielhaus und beim Film. Inzwischen wohnt sie mit ihrer Familie, zwei Katzen und einem Hund ziemlich weit oben im Norden Deutschlands und schreibt Kinderbücher, Drehbücher und Theaterstücke.
Die Autorin steht für Lesungen zur Verfügung.

Mehr über Susanne Lütje

Susanne Lütje
Foto: Silke Goes

Mehr zu diesem Buch

Newsletter abonnieren
0 Artikel  0 €