Die Jackson-Meyer-Trilogie

JACKSON MEYER MUSS SICH ENTSCHEIDEN
*Das atemberaubende Finale der großen Zeitreise-Trilogie*

Agent Jackson Meyer kann durch die Zeit springen. Aber seinen letzten Sprung in die Zukunft hat er nur knapp überlebt. Er ist Gefangener von Eyewall und muss fliehen. Kann er die Pläne seiner Feinde stoppen, bevor sie Wirklichkeit werden? Ein weiterer Zeitsprung würde ihn wahrscheinlich umbringen. Oder rettet er auf seiner aktuellen Zeitebene die Menschen, die er liebt? Doch die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Und als die Wahrheit offenbar wird, muss Jackson erkennen, welchen Preis die Liebe hat.

  1. 1
    Sturz in die Zeit
    Sturz in die Zeit
    Erhältlich als:
    Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen...
    Zum Buch
  2. 2
    Feinde der Zeit
    Feinde der Zeit
    Erhältlich als:
    Jackson muss sich entscheiden, wen er retten will: die Liebe seines Lebens oder die ganze Welt. Der aufregende zweite Teil der großen Zeitreise-Trilogie.

    Jackson Meyer wirft sich voller Elan in seine Rolle als Agent für Tempest – die geheimnisvolle CIA-Abteilung, die für alle...
    Zum Buch
  3. 3
    Sturm der Zeit
    Sturm der Zeit
    JACKSON MEYER MUSS SICH ENTSCHEIDEN
    *Das atemberaubende Finale der großen Zeitreise-Trilogie*

    Agent Jackson Meyer kann durch die Zeit springen. Aber seinen letzten Sprung in die Zukunft hat er nur knapp überlebt. Er ist Gefangener von Eyewall und muss fliehen. Kann er die Pläne seiner...
    Zum Buch