Eden Park

Eden Park: die modernste Stadt der Welt. Hier läuft alles digital und mit hyperentwickelter
Technik ab. Hier lebt auch der elfjährige Vincent. Zusammen mit seinen Freunden Leonie
und Yashi ist es ihm gelungen, die Bewohner der Stadt vor dem Untergang zu bewahren.
Vorerst. Doch die Bedrohung ist noch lange nicht abgewendet. Im Gegenteil – denn seit er
den geheimen Würfel in den Krater geworfen hat, wird Vincent von seinem eigenen
Doppelgänger verfolgt, und er begreift, dass er sein Leben erneut aufs Spiel setzen
muss, um die gesamte Erde, wie wir sie kennen, zu retten.

Der zweite und abschließende Band der spannenden Serie

Bei Antolin gelistet

  1. 1
    Eden Park – Der neunte Würfel
    Eden Park – Der neunte Würfel
    Erhältlich als:

    Vincent hat ein schreckliches Problem: Wenn er zu lange auf einen Bildschirm schaut, fällt er kurzerhand in Ohnmacht. Er leidet nämlich an einer schlimmen Form von Bildschirmallergie. Das wird zu einem besonderen Problem, als seine Familie nach Eden Park umzieht, in die...

    Zum Buch
  2. 2
    Eden Park – Das schwarze Loch
    Eden Park – Das schwarze Loch
    Erhältlich als:

    Eden Park: die modernste Stadt der Welt. Hier läuft alles digital und mit hyperentwickelter Technik ab. Hier lebt auch der elfjährige Vincent. Zusammen mit seinen Freunden Leonie und Yashi ist es ihm gelungen, die Bewohner der Stadt vor dem Untergang zu bewahren....

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher