Emily Windsnap

Emily hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen!

Emily lebt mit ihrer Mutter auf einem Segelboot am Meer, aber sie war noch nie im Wasser. Als sie endlich einen Schwimmkurs besuchen darf, fühlt sie sich wie in ihrem Element – aber da ist auch ein seltsames Ziehen in den Beinen. Als sie nachts heimlich schwimmen geht, passiert es dann: Emily wird zu einem Meermädchen! Natürlich darf das keiner erfahren. Heimlich macht Emily sich auf, die faszinierende Welt unter Wasser zu erkunden.

Alle Bände der Serie:
Emily Windsnap - Das Geheimnis (Band 1)
Emily Windsnap - Das Abenteuer (Band 2)
Emily Windsnap - Die Entdeckung (Band 3)
Emily Windsnap - Die Rückkehr (Band 4)
Emily Windsnap - Die Reise (Band 5)
Emily Windsnap - Die Bestimmung (Band 6)

  1. 1
    Emily Windsnap - Das Geheimnis
    Liz Kessler Emily Windsnap - Das Geheimnis
    Erhältlich als:

    Emily hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen!

    Emily lebt mit ihrer Mutter auf einem Segelboot am Meer, aber sie war noch nie im Wasser. Als sie endlich einen Schwimmkurs besuchen darf, fühlt sie sich wie in...

    Zum Buch
  2. 2
    Emily Windsnap - Das Abenteuer
    Liz Kessler Emily Windsnap - Das Abenteuer
    Erhältlich als:

    Emily Windsnap hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen!

    Emily lebt mit ihren Eltern auf einer tropischen Insel mitten im Bermudadreieck. Hier kann sie ein Meermädchen sein und alle finden es ganz normal. Zusammen mit ihrer besten Freundin...

    Zum Buch
  3. 3
    Emily Windsnap - Die Entdeckung
    Liz Kessler Emily Windsnap - Die Entdeckung
    Erhältlich als:

    Emily Windsnap hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen!

    Emily findet bei einem Tauchgang einen wunderschönen Ring mit einem funkelnden Brillanten. Was sie nicht weiß: Der Ring gehört nicht nur Neptun, er ist auch noch verzaubert und...

    Zum Buch
  4. 4
    Emily Windsnap - Die Rückkehr
    Liz Kessler Emily Windsnap - Die Rückkehr
    Erhältlich als:

    Emily hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen!

    »Stellt euch vor, ich kehre zurück nach Brightport! Dort habe ich früher gelebt, als ich noch nicht wusste, dass ich ein Meermädchen bin. Und ich habe einen Auftrag. Von...

    Zum Buch
  5. 5
    Emily Windsnap - Die Reise
    Liz Kessler Emily Windsnap - Die Reise
    Erhältlich als:

    Emily hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen!

    »Könnten eure schlimmsten Albträume wahr sein? Neptun befürchtet genau das. Deshalb schickt er mich und Aaron auf eine streng geheime Mission. Was uns im Land der Mitternachtssonne erwartet, ist...

    Zum Buch
  6. 6
    Emily Windsnap – Die Bestimmung
    Liz Kessler Emily Windsnap – Die Bestimmung
    Erhältlich als:

    Emily hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen!

    Bei einem Ausflug entdecken Emily und ihr Freund Aaron ein Schiff. Das Seltsame ist: Nur sie können es sehen – denn es ist längt untergegangen. Es bleibt nur wenig...

    Zum Buch