Emma Charming

Mein total verrücktes Hexenleben


Emma Charming hat hoch und heilig versprochen, in der Schule kein bisschen Magie mehr anzuwenden, und sie ist fest entschlossen, das durchzuhalten. Bis ihr Zaubererfreund Oscar sie so auf die Palme bringt, dass sie gar nicht anders kann, als ihm einen kleinen Hexenstreich zu spielen. Oscar rächt sich mit einem geheimen Zauber – und gegen ihren Willen muss Emma plötzlich an einem großen Schulwettbewerb teilnehmen. Hilfe! Und wäre das nicht schlimm genug, trifft sie dabei auf ein anderes Hexenmädchen aus der Nachbarschule, die gar nichts Gutes im Schilde führt …


Emma Charming hext weiter – und in der Schule wird‘s magisch!


Der zweite Band über die zauberhafte Kinderbuchheldin – mit wunderschönem Cover und vielen süßen Vignetten von Eva Schöffmann-Davidov.


Alle Bände über Emma Charming:

Band 1: Nicht zaubern ist auch keine Lösung

Band 2: Aus Versehen verzaubert


Serie bei Antolin gelistet

  1. 1
    Emma Charming – Nicht zaubern ist auch keine Lösung
    Emma Charming – Nicht zaubern ist auch keine Lösung
    Erhältlich als:

    Die Neue hat magische Kräfte, und keiner darf’s wissen!

    Emma Charming hat dreizehn Jahre lang darauf gewartet, endlich eine Schule besuchen zu dürfen. Als junge Hexe darf sie erst unter normale Menschen, wenn sie ihre magischen Kräfte völlig unter Kontrolle hat....

    Zum Buch
  2. 2
    Emma Charming – Aus Versehen verzaubert
    Emma Charming – Aus Versehen verzaubert
    Erhältlich als:

    Mein total verrücktes Hexenleben


    Emma Charming hat hoch und heilig versprochen, in der Schule kein bisschen Magie mehr anzuwenden, und sie ist fest entschlossen, das durchzuhalten. Bis ihr Zaubererfreund Oscar sie so auf die Palme bringt, dass sie gar nicht anders kann,...

    Zum Buch