Lukas Undercover

Eine falsche Entführung, eine missglückte Rettung und jede Menge Chaos

O Mann, alles nervt. Lukas und seine Familie sind noch immer im Zeugenschutzprogramm. Und wegen der Geschichte mit dem vorgetäuschten Krokodilangriff lässt ihn Elena als Rache nervige Aufgaben für sie erledigen - zum Beispiel ihre Fußballschuhe putzen. Plötzlich ist Elena spurlos verschwunden, und Lukas ist erst mal froh, sie losgeworden zu sein. Schon bald stellt sich allerdings heraus, sie wurde entführt und wird von den Hutter-Brüdern irgendwo in einem Keller gefangen gehalten. Lukas muss einsehen, dass er sich nun doch um die Sache kümmern, Elena suchen und befreien muss. Doch Lukas wäre nicht Lukas, wenn das nicht wieder gründlich in die Hose gehen würde …

Actionreich, witzig und schräg: Eine rasante Krimikomödie um einen liebenswerten Helden zum Mitleiden und Schlapplachen! 

Alle Bände von Lukas Undercover:

Band 1: Wie man alles verbockt und doch gewinnt

Band 2: Voll verpeilt ist halb gerettet

Serie bei Antolin gelistet

  1. 1
    Lukas Undercover – Wie man alles verbockt und doch gewinnt
    Stephan Knösel Lukas Undercover – Wie man alles verbockt und doch gewinnt
    Erhältlich als:

    Hier kommt Lukas, ein echter Held – nur leider darf das keiner wissen  

    Oh nein! Lukas und seine ganze Familie müssen ins Zeugenschutzprogramm, weil Lukas eine Bande von Kriminellen hat auffliegen lassen. Was das bedeutet? Ganz großer Mist! Neue Namen, Umzug in ein...

    Zum Buch
  2. 2
    Lukas Undercover – Voll verpeilt ist halb gerettet
    Stephan Knösel Lukas Undercover – Voll verpeilt ist halb gerettet
    Erhältlich als:

    Eine falsche Entführung, eine missglückte Rettung und jede Menge Chaos

    O Mann, alles nervt. Lukas und seine Familie sind noch immer im Zeugenschutzprogramm. Und wegen der Geschichte mit dem vorgetäuschten Krokodilangriff lässt ihn Elena als Rache nervige Aufgaben für sie erledigen - zum...

    Zum Buch