Peter Hase

Peter Hase wünscht Frohe Ostern!

Endlich ist es soweit. Peter Hase kann es kaum erwarten, seine bunt bemalten Ostereier an seine liebsten Freunde zu verschenken. Und die freuen sich sehr über die Osterüberraschung. Mit vielen Fühlelementen können die kleinen Leser die weichen Federn von Ente Jemima Pratschel-Watschel streicheln oder das kuschelige Fell von Eichhörnchen Nusper knuddeln. Eine tolle Überraschung für jedes Osternest.

  1. Frohe Ostern, Peter Hase
    Frohe Ostern, Peter Hase
    Erhältlich als:

    Peter Hase wünscht Frohe Ostern! Endlich ist es soweit. Peter Hase kann es kaum erwarten, seine bunt bemalten Ostereier an seine liebsten Freunde zu verschenken. Und die freuen sich sehr über die Osterüberraschung. Mit vielen Fühlelementen können die kleinen Leser die weichen Federn...

    Zum Buch
  2. Großer Bruder Peter Hase
    Großer Bruder Peter Hase
    Erhältlich als:

    Großer Bruder sein ist gar nicht so einfach Hurra! Peter Hase hat gleich drei neue Geschwisterchen bekommen. Er freut sich schon sehr, denn sicher werden sie miteinander viel Spaß haben. Doch was Peter Hase auch mit den kleinen Babys spielen will, seine drei...

    Zum Buch
  3. Peter Hase Das Überraschungspicknick
    Peter Hase Das Überraschungspicknick
    Erhältlich als:

    Eine Frühlingsüberraschung für die ganze Familie. Peter Hase und seine Freunde sind zu einem Osterpicknick eingeladen. Und jeder soll etwas mitbringen. Seine Geschwister haben alle eine gute Idee nur Peter Hase weiß nicht, was er mitbringen soll. Etwas Süßes, rät ihm seine Mutter,...

    Zum Buch
  4. Gute Nacht Peter Hase
    Gute Nacht Peter Hase
    Erhältlich als:

    Eine Gutenachtgeschichte mit Peter Hase Peter Hase ist langsam groß und bekommt ein eigenes Zimmer im Hasenbau. Aber er ist sich nicht sicher, ob er das toll finden soll. Seine jüngeren Geschwister Flopsi, Mopsi und der kleine Wuschelpuschel werden ihm fehlen. Besonders beim...

    Zum Buch
  5. Peter Hase Der Weihnachtswunsch
    Peter Hase Der Weihnachtswunsch
    Erhältlich als:

    Peter Hase, ein Klassiker zu Weihnachten! Bei Peter Hase und seinen Geschwistern weihnachtet es sehr. Der Wald ist tief verschneit und im gemütlichen Hasenbau glitzern schon die Lichter am Weihnachtsbaum. Ob wohl für alle der liebste Weihnachtswunsch in Erfüllung...

    Zum Buch
  6. Peter Hase Ein Guckloch-Abenteuer
    Peter Hase Ein Guckloch-Abenteuer
    Erhältlich als:

    Der Klassiker. Ein Abenteuer mit Peter Hase Für alle Beatrix Potter Fans gibt es ein besonderes Peter Hase Abenteuer. Peter Hase soll Rettich aus dem Gemüsegarten holen. »Aber nimm dich in Acht vor dem Fuchs«, mahnt seine Mutter. Mutig schlüpft Peter Hase...

    Zum Buch
  7. Ostern mit Peter Hase
    Ostern mit Peter Hase
    Erhältlich als:

    Ein Ostergeschenk mit tollen Pio-up, Zieh- und Klappelementen Ostern steht vor der Tür. Peter Hase und seine Freunde bereiten alles für das große Fest vor. Mit vielen Klappen, Zieh- und Pop-up-Elementen gibt es auch für die kleinen Leser so einige Osterüberraschungen zu entdecken....

    Zum Buch
  8. Peter Hase und seine Freunde Ein Geschichten-Schatz
    Peter Hase und seine Freunde Ein Geschichten-Schatz
    Erhältlich als:

    Wertvoller Schmuckschuber In der zauberhaften Welt von Beatrix Potter trifft man nicht nur den von vielen geliebten Peter Hase, sondern auch dessen Freunde Katerchen Moppel, Frau Tiggy-Wiggel, Jemima Pratschel-Watschel, Jeremias Quaddel oder die Flops-Häschen. Mit feinem Humor erzählt die Autorin in elf Abenteuern,...

    Zum Buch
  9. Die Geschichte von Peter Hase
    Die Geschichte von Peter Hase
    Erhältlich als:

    Für kleine Naturforscher und Mümmelkinder ab 3 Jahren »Es waren einmal vier kleine Hasen, die hießen Flopsi, Mopsi, Wuschelpuschel und Peter. Sie wohnten mit ihrer Mutter in einer Sandgrube unter der Wurzel einer sehr großen Tanne.« Während seine Geschwister brav auf dem Weg bleiben,...

    Zum Buch