Peter Hase

Weihnachten mit Peter Hase

Peter Hase freut sich auf Weihnachten! Er hilft bei den Vorbereitungen für das Fest und hat schon längst die Geschenke für seine Familie liebevoll eingepackt. Aber er hat sie so gut versteckt, dass er sie selbst nicht wiederfindet! Was nun? Sein Freund Benjamin Kanin hilft Peter Hase bei der Suche. Die Weihnachtsgeschenke haben sich unter vielen lustigen Klappen versteckt. Und als alle Päckchen wieder da sind, kann das Weihnachtsfest beginnen.

Ein fröhlicher Such- und Findespaß mit Peter Hase, seinen Freunden und vielen Überraschungsklappen.

  1. Peter Hase Das große Weihnachtsfest
    Beatrix Potter Peter Hase Das große Weihnachtsfest
    Erhältlich als:

    Weihnachten mit Peter Hase

    Peter Hase freut sich auf Weihnachten! Er hilft bei den Vorbereitungen für das Fest und hat schon längst die Geschenke für seine Familie liebevoll eingepackt. Aber er hat sie so gut versteckt, dass er sie selbst nicht wiederfindet! Was...

    Zum Buch
  2. Peter Hase feiert Geburtstag
    Beatrix Potter Peter Hase feiert Geburtstag
    Erhältlich als:

    Peter Hase und das schönste Geburtstagsfest

    Peter Hase hat heute Geburtstag! Aber will denn niemand mit ihm feiern? Seine kleinen Schwestern beachten ihn nicht, Benjamin Kanin hoppelt einfach davon und seine Mama ist in der Küche beschäftigt. Peter Hase ist traurig. Das ist...

    Zum Buch
  3. Frohe Ostern, Peter Hase
    Beatrix Potter Frohe Ostern, Peter Hase
    Erhältlich als:

    Peter Hase wünscht Frohe Ostern!

    Endlich ist es soweit. Peter Hase kann es kaum erwarten, seine bunt bemalten Ostereier an seine liebsten Freunde zu verschenken. Und die freuen sich sehr über die Osterüberraschung. Mit vielen Fühlelementen können die kleinen Leser die...

    Zum Buch
  4. Großer Bruder Peter Hase
    Beatrix Potter Großer Bruder Peter Hase
    Erhältlich als:
    Großer Bruder sein ist gar nicht so einfach
    Hurra! Peter Hase hat gleich drei neue Geschwisterchen bekommen. Er freut sich schon sehr, denn sicher werden sie miteinander viel Spaß haben. Doch was Peter Hase auch mit den kleinen Babys spielen will, seine drei...
    Zum Buch
  5. Peter Hase Das Überraschungspicknick
    Beatrix Potter Peter Hase Das Überraschungspicknick
    Erhältlich als:
    Eine Frühlingsüberraschung für die ganze Familie.
    Peter Hase und seine Freunde sind zu einem Osterpicknick eingeladen. Und jeder soll etwas mitbringen. Seine Geschwister haben alle eine gute Idee nur Peter Hase weiß nicht, was er mitbringen soll. Etwas Süßes, rät ihm seine Mutter,...
    Zum Buch
  6. Gute Nacht Peter Hase
    Beatrix Potter Gute Nacht Peter Hase
    Erhältlich als:
    Eine Gutenachtgeschichte mit Peter Hase
    Peter Hase ist langsam groß und bekommt ein eigenes Zimmer im Hasenbau. Aber er ist sich nicht sicher, ob er das toll finden soll. Seine jüngeren Geschwister Flopsi, Mopsi und der kleine Wuschelpuschel werden ihm fehlen. Besonders beim...
    Zum Buch
  7. Peter Hase Der Weihnachtswunsch
    Beatrix Potter Peter Hase Der Weihnachtswunsch
    Erhältlich als:
    Peter Hase, ein Klassiker zu Weihnachten!
    Bei Peter Hase und seinen Geschwistern weihnachtet es sehr. Der Wald ist tief verschneit und im gemütlichen Hasenbau glitzern schon die Lichter am Weihnachtsbaum. Ob wohl für alle der liebste Weihnachtswunsch in Erfüllung...
    Zum Buch
  8. Peter Hase Ein Guckloch-Abenteuer
    Beatrix Potter Peter Hase Ein Guckloch-Abenteuer
    Erhältlich als:

    Der Klassiker. Ein Abenteuer mit Peter Hase
    Für alle Beatrix Potter Fans gibt es ein besonderes Peter Hase Abenteuer. Peter Hase soll Rettich aus dem Gemüsegarten holen. »Aber nimm dich in Acht vor dem Fuchs«, mahnt seine Mutter. Mutig schlüpft Peter...

    Zum Buch
  9. Ostern mit Peter Hase
    Beatrix Potter Ostern mit Peter Hase
    Erhältlich als:

    Ein Ostergeschenk mit tollen Pio-up, Zieh- und Klappelementen

    Ostern steht vor der Tür. Peter Hase und seine Freunde bereiten alles für das große Fest vor. Mit vielen Klappen, Zieh- und Pop-up-Elementen gibt es auch für die kleinen Leser so einige Osterüberraschungen...

    Zum Buch
  10. Peter Hase und seine Freunde Ein Geschichten-Schatz
    Beatrix Potter Peter Hase und seine Freunde Ein Geschichten-Schatz
    Erhältlich als:

    Wertvoller Schmuckschuber

    In der zauberhaften Welt von Beatrix Potter trifft man nicht nur den von vielen geliebten Peter Hase, sondern auch dessen Freunde Katerchen Moppel, Frau Tiggy-Wiggel, Jemima Pratschel-Watschel, Jeremias Quaddel oder die Flops-Häschen. Mit feinem Humor erzählt die Autorin in...

    Zum Buch
  11. Die Geschichte von Peter Hase
    Beatrix Potter Die Geschichte von Peter Hase
    Erhältlich als:
    Für kleine Naturforscher und Mümmelkinder ab 3 Jahren

    »Es waren einmal vier kleine Hasen, die hießen Flopsi, Mopsi, Wuschelpuschel und Peter. Sie wohnten mit ihrer Mutter in einer Sandgrube unter der Wurzel einer sehr großen Tanne.«
    Während seine Geschwister brav auf dem Weg bleiben,...
    Zum Buch