Theo

Liebevolle Versöhnungsgeschichte für kleine Streithähne
Theo und Fritzt machen Urlaub am Meer. Das gemütliche Schwein Theo planscht genüsslich im Wasser. Doch mit seinem kleine Freund Fritzi, dem Rotkehlchen, wäre es beim Baden noch viel schöner. Theo versucht ihn mit einem Scherz ins Wasser zu locken. Aber Fritzi ist wasserscheu. Und Nassgespritzwerden findet er richtig blöd. Dabei wollte Theo doch nur ein bisschen Quatsch machen. Nun ist Fritzi sauer…

Aber natürlich fällt Theo da noch etwas Besseres ein, um Fritzi ins Wasser zu locken und den Streit zu schlichten.
Eine weitere kleine Geschichte mit Theo und Fritzi mit herrlich lustigen Illustrationen zum allerersten Vorlesen, nicht nur für die Kleinsten. Es sind bereits erschienen: Theo will Kirschen und Theo will schlafen.

  1. Theo will sich vertragen
    Steffi Wöhner, Steffi Wöhner Theo will sich vertragen
    Erhältlich als:

    Liebevolle Versöhnungsgeschichte für kleine Streithähne
    Theo und Fritzt machen Urlaub am Meer. Das gemütliche Schwein Theo planscht genüsslich im Wasser. Doch mit seinem kleine Freund Fritzi, dem Rotkehlchen, wäre es beim Baden noch viel schöner. Theo versucht ihn mit einem Scherz...

    Zum Buch
  2. Theo will Kirschen
    Steffi Wöhner, Steffi Wöhner Theo will Kirschen
    Erhältlich als:
    Theo, das gemütlichste Schwein der Welt kann nichts aus der Ruhe bringen - außer sein kleiner Freund Fritzi, das quirlige Vögelchen. Und die Chance auf eine Portion Kirschen, die hoch am Baum hängen. Fritzi flattert aufgeregt im Kirschbaum auf und ab,...
    Zum Buch