SparkofPhoenix SparkofPhoenix: Spark und das Geheimnis der Pillager

 

SparkofPhoenix SparkofPhoenix: Spark und das Geheimnis der Pillager

voraussichtlich ab dem 28. Oktober 2020 im Buchhandel

Inhalt

SparkofPhoenix geht auf sein erstes großes Minecraft-Abenteuer!

Das Minecraft-Dorf ist in hellem Aufruhr: Plünderer greifen die Mauern an und entführen einen Eisengolem. Der Einzige, der etwas dagegen tun kann, ist SparkofPhoenix höchstpersönlich. Auf seiner Rettungsmission stellt er sich miesgelaunten Hexen, kämpft gegen mächtige Magier und trifft auf treue Gefährten, wie den neunmalklugen Papagei Kopernikus. Nun ist Sparks gesamtes Minecraft-Wissen gefragt! Wird er es schaffen, den Golem aus den Fängen der üblen Plünderer zu befreien?
Ein actiongeladener Minecraft-Roman von YouTuber SparkofPhoenix!

Alle Bände der bisher erschienenen Minecraft-Bücher von SparkofPhoenix:
»SparkofPhoenix: 200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest. Neues Minecraft-Wissen.«
»SparkofPhoenix: Das ultimative Handbuch für alle Minecrafter. Neues Profi-Wissen«
»SparkofPhoenix: Neues Minecraft-Wissen zum Dorf-Update«

Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.



Buch empfehlen

Bibliografie

E-Book

Preis € (D) 9,99
ISBN: 978-3-7336-0390-8
voraussichtlich ab dem 28. Oktober 2020 im Buchhandel

160 Seiten,
FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Preisänderungen & Lieferfähigkeit vorbehalten.

Buchtipps

Wissenschaft

  • Steven Pinker
»Aufklärung jetzt«
  • Sheera Frenkel

+
Cecilia Kang
»Untitled«
  • Jakob Nolte

+
Ewald Palmetshofer

+
Thomas Perle

+
Nele Stuhler

+
Ebru Nihan Celkan

+
Eleonore Khuen-Belasi

+
Annalena Küspert

+
Svealena Kutschke
»Dramatische Rundschau 02«
  • Maria Milisavljevic
»Bruchstücke«
  • Dietrich Grönemeyer
»Weltmedizin«
  • SparkofPhoenix
»SparkofPhoenix: Spark und das Geheimnis der Pillager«
  • Dietrich Grönemeyer
»Naturmedizin und Schulmedizin!«
  • Edward Snowden
»Permanent Record«
  • Slavoj Žižek
»Hegel im verdrahteten Gehirn«
  • Giorgio Agamben
»Der Gebrauch der Körper«
  • »Grundrechte-Report 2020«
  • Binyamin Appelbaum
»Die Stunde der Ökonomen«

Über SparkofPhoenix

SparkofPhoenix ist einer der erfolgreichsten deutschen Minecrafter und begeistert auf seinen Online-Plattformen Millionen von Zuschauern. Er beschäftigt sich intensiv mit Minecraft-Tutorials, interessanten Fakten, Mods, Mega-Builds und den coolsten Tipps und Tricks. Bei seinen Fans gilt er als wandelnde Minecraft-Enzyklopädie. Sein erstes Buch »200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest« war bereits ein voller Erfolg ...

Mehr über SparkofPhoenix

Mehr zu diesem Buch

Newsletter abonnieren
0 Artikel  0 €