Tödliches Brighton
 

Peter James

Tödliches Brighton

Die ersten drei Fälle für Roy Grace in einem E-Book (nur als E-Book erhältlich)

E-Book
Preis € (D) 9,99
ISBN: 978-3-10-490420-7
lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.
Buch empfehlen

Buchdetails

FISCHER digiBook
ISBN 978-3-10-490420-7
lieferbar
Preisänderungen & Lieferfähigkeit vorbehalten.

Inhalt

Nur für kurze Zeit: Die ersten drei Fälle für Roy Grace in einem E-Book!

"Stirb Ewig" - Seit Tagen ist Michael verschwunden. Lebendig begraben. Auf irgendeinem gottverlassenen Acker. Ein kleiner Spaß seiner Freunde beim Junggesellenabschied. Doch die sich diesen Scherz erlaubt haben, sind tot. Der erste Fall für Detective Superintendent Roy Grace.
"Stirb Schön" - Tom Bryce hält die brutale Szene auf der CD, die er im Pendlerzug von London nach Brighton gefunden hat, noch für einen besonders harten Erotikthriller. Doch am nächsten Morgen sieht er das Foto der jungen Frau in der Zeitung. Sie ist tot.
"Nicht tot genug" - Drei ermordete Frauen innerhalb von nur einer Woche. Die Jagd nach dem Mörder gestaltet sich schwieriger, als Roy Grace und sein Team das vermutet hätten.



Über Peter James

PETER JAMES ist ein international erfolgreicher Schriftsteller, dessen Roy Grace-Serie weltweit in 36 Ländern erscheint und von der über 18 Millionen Bücher verkauft wurden. Er ist auch Drehbuchautor und hat mehrere Filme produziert, darunter ›Der Kaufmann von Venedig‹ mit Al Pacino. Zuletzt feierte sein Theaterstück ›Der perfekte Mörder‹ große Erfolge an englischen Theatern. Peter James lebt in London und in der Nähe von Brighton.

Mehr über Peter James

Peter James
Foto: Christian Sauter

Mehr zu diesem Buch

Newsletter abonnieren
0 Artikel  0 €