Frauen

Ein romantischer und knisternder Liebesroman

Marie Force Öffne mir dein Herz

›Öffne mir dein Herz‹ von Marie Force ist der sechste Band der Best­sel­ler-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Moun­tain-Serie‹ und zugleich ein in sich abge­schlos­se­ner, roman­ti­scher und knis­tern­der Lie­bes­ro­man. Char­ley Abbott stürzt beim Lauf­trai­ning einen Berg­hang hin­un­ter. Was bei­nahe das Ende bedeu­tet hätte, wird zum Anfang von etwas Beson­de­rem, denn Char­leys Ret­ter Tyler küm­mert sich hin­ge­bungs­voll um sie. Dabei hat sich Char­ley doch geschwo­ren, ihr Herz nie wie­der an einen Mann zu ver­lie­ren …W...

Kann dieses Gefühl verboten sein?

Rebecca Done Zwei Leben lang

Die ganz große Liebe - wie kann die­ses Gefühl ver­bo­ten sein?Jes­sica Hart hat Mat­t­hew Land­ley nie ver­ges­sen. Er war ihre erste große, hin­rei­ßende, unwi­der­steh­li­che Liebe. Aber er war auch ihr Leh­rer, und ihre ver­bo­tene Bezie­hung brachte ihn ins Gefäng­nis.Jetzt, sieb­zehn Jahre danach, ist Mat­t­hew wie­der in Nor­folk, mit einer neuen Part­ne­rin, die nichts von dem weiß, was damals geschah. Als er durch Zufall Jes­sica begeg­net, bre­chen alte Gefühle auf. Beide spü­ren, dass sie schick­sal­haft ver­strickt...

Die dreißig mit Humor und Sympathie

Emily Gould Best Friends - So wie wir sind

Emily Gould erzählt in ihrem ers­ten Roman ›Best fri­ends‹ die Geschichte einer Freund­schaft von zwei Frauen um die drei­ßig mit Humor und Sym­pa­thie.Bev und Amy haben sich vor Jah­ren bei ihrem ers­ten rich­ti­gen Job in New York ken­nen­ge­lernt und sind seit­dem beste Freun­din­nen. Beide sind knapp drei­ßig, über­qua­li­fi­ziert und unter­be­zahlt. Amy war eine erfolg­rei­che Blog­ge­rin, lang­weilt sich jetzt aber in einer Online-Redak­tion, chat­tet zur Ablen­kung die meiste Zeit pri­vat. Bev schlägt sich mit...

Herzer­wärmend und höchst unterhaltsam!

Deborah Install Der Roboter, der Herzen hören konnte

Debo­rah Installs ›Der Robo­ter der Her­zen hören konnte‹ ist ein herz­er­wär­men­der und höchst unter­halt­sa­mer Roman über den Wert von Freund­schaft und Fami­lie. Kom­men Sie mit auf eine Reise, die um die ganze Welt geht, und ver­lie­ben Sie sich in einen Robo­ter, der Öl ver­liert, wenn er ner­vös ist. Und in einen Mann, der ner­vös wird, wenn es um Gefühle geht.Der Eng­län­der Ben Cham­bers hat eine Frau und ein Haus. Damit ist er zufrie­den – eben so zufrie­den, wie man sein kann, wenn man eine Frau und...

Das Rezept zum großen Glück

Elizabeth Bard Meine zauberhafte Eisdiele in der Provence

Ein male­ri­sches Dorf in der Pro­vence, die zau­ber­haf­teste Eis­diele der Welt und eine Fami­lie zum Dahin­schmel­zen. Eigent­lich woll­ten sie für immer in Paris blei­ben. Aber kurz vor der Geburt ihres ers­ten Kin­des ent­de­cken Eliz­a­beth und ihr Mann bei einem Aus­flug in ein pro­ven­za­li­sches Dorf das ehe­ma­lige Zuhause eines berühm­ten Dich­ters. Sie eröff­nen ihren eige­nen Eis­sa­lon und expe­ri­men­tie­ren mit regio­na­len Zuta­ten und unge­wöhn­li­chen Aro­men wie Safran, Schafs­milch, und Oli­venöl

Mitreißend, sexy, verhäng­nisvoll!

Leisa Rayven Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Love is dan­ge­rous!Bei ihrem Vor­spre­chen an der berühm­ten New York Grove Schau­spiel­aka­de­mie fällt Cas­sie Tay­lor der attrak­tive Mit­be­wer­ber sofort auf. Aus­ge­rech­net jetzt! Er ist groß, dun­kel­haa­rig und hat ste­chend blaue Augen. Cas­sie fühlt sich sofort ange­zo­gen. Doch wäh­rend der Aus­wahl­run­den wird schnell klar: Ethan Holt ist ein abso­lu­ter Bad Boy – ein Typ, von dem man bes­ser die Fin­ger lässt. Er ist unver­schämt, wort­karg und hat eine dunkle Ver­gan­gen­heit. Lei­der ist er auch unglaub­lich sexy....

Eine berührende Vater-Tochter-Geschichte

Cecelia Ahern Der Glasmurmelsammler

Als Fer­gus einen Schlag­an­fall hat, ver­gisst er fast alles aus sei­nem Leben. Da fin­det seine Toch­ter Sab­rina seine Glas­mur­mel-Samm­lung, von der er ihr nie etwas erzählt hat. In der Samm­lung feh­len die wert­volls­ten Stü­cke, und Sab­rina macht sich auf die Suche nach ihnen. Es stellt sich her­aus, dass Fer­gus noch viel mehr Geheim­nisse hatte, und alle schei­nen mit den schil­lern­den Kugeln ver­bun­den zu sein. Doch wenn ihr Vater nicht der Mann ist, für den sie ihn gehal­ten hat – was bedeu­tet das für Sab­ri­nas eige­nes Leben?

Romantisch, witzig und berührend!

Paige Toon Sommer für immer

Kann aus einem Som­mer­flirt die Liebe für immer wer­den? Roman­tisch, wit­zig, berüh­rend. Der per­fekte Som­mer­ro­man von Best­sel­ler­au­to­rin Paige Toon, jetzt end­lich als Taschen­buch!Laura ist am Boden zer­stört: Ihre große Liebe Mat­t­hew, mit dem sie seit sie­ben Mona­ten ver­hei­ra­tet ist, hat sie auf sei­nem Jung­ge­sel­len­ab­schied betro­gen – und diese Frau ist nun auch noch schwan­ger! Um Laura auf­zu­hei­tern, nimmt ihre Freun­din Marty sie mit in den Urlaub nach Flo­rida. Eine sor­gen­freie Zeit unter Pal­men mit...

Der eine Mensch, der dein Leben verändert

Jennifer Niven Stell dir vor, dass ich dich liebe

Jack ist der Coolste, der Schönste, von allen geliebt und begehrt. Doch er hat ein Geheim­nis: Er ist gesichts­blind. Auf Par­tys fällt es ihm schwer, seine Freun­din unter all den ande­ren Frauen zu erken­nen. Für ihn sieht ein Gesicht wie das andere aus. Dass er schon mal einer voll­kom­men Frem­den ein »Hey Baby« ins Ohr raunt, hal­ten alle für Cool­ness. Doch Jacks gan­zes Leben besteht aus Stra­te­gien und Lügen, um sein Pro­blem zu ver­tu­schen: Immer cool blei­ben, auch wenn er mal die Fal­sche küsst ...

Lesetipps

  • Cecelia Ahern
»Der Ghostwriter«
  • Mary Kay Andrews
»Sommer im Herzen«
  • Florencia Bonelli
»Der Duft der Orchidee«
  • Amélie Breton
»Die Liebenden von Cabourg«
  • Carolina De Robertis
»Perla«
  • Götz Gercke
»Aaron Grünblatt und der blinde Passagier aus Madras«
  • Rachel Joyce
»Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte«
  • Seré Prince Halverson
»Die andere Seite des Glücks«

Fischer TaschenBibliothek (Auswahl)

  • Jane Austen
»Emma«
  • Antoine de Saint-Exupéry
»Der Kleine Prinz«
  • Alice Munro
»Liebes Leben«
  • Carlos Ruiz Zafón
»Der Mitternachtspalast«
  • Marion Brasch
»Ab jetzt ist Ruhe«
  • Robert Gernhardt
»Was deine Katze wirklich denkt«
  • »Das klassische Katzenbuch«

Video

+
0 Artikel  0 €