Geschenkbücher

Peter Pranges großer Erfolgsroman!

Peter Prange Himmelsdiebe

Als Laura Pad­ding­ton bei einer Lon­do­ner Ver­nis­sage Harry Win­ter begeg­net, beginnt die große Liebe der jun­gen Male­rin zum berühm­ten Außen­sei­ter unter den Künst­lern. Gemein­sam erle­ben sie den Rausch der Künst­ler­feste im Paris der 30er Jahre, flüch­ten dann in ein Dorf nach Süd­frank­reich. Das ist der Beginn einer Odys­see durch Europa, bei der sie ihren Traum gegen die Bar­ba­rei ver­tei­di­gen müs­sen.
Der Best­sel­ler über die Kunst der gro­ßen Liebe, die Gren­zen der Phan­ta­sie und die Macht der Lei­den­schaft.

Band 4 der erfolg­reichen Emily-Windsnap-Serie

Liz Kessler Emily Windsnap - Die Rückkehr

Emily hat ein gro­ßes Geheim­nis: Sie ist halb Mensch, halb Meer­mäd­chen! »Stellt euch vor, ich kehre zurück nach Bright­port! Dort habe ich frü­her gelebt, als ich noch nicht wusste, dass ich ein Meer­mäd­chen bin. Und ich habe einen Auf­trag. Von Nep­tun höchst­per­sön­lich. Dabei habe ich über­haupt keine Ahnung, wie ich ihn erfül­len soll …« Direkt an der Küste von Bright­port soll ein neues, rie­si­ges Wohn­ge­biet gebaut wer­den. Das Bau­vor­ha­ben droht, die Unter­was­ser­stadt der Meer­leute zu zer­stö­ren. Emily ...

Mit unnach­ahm­licher Lebens­freude erzählt

Gudrun Mebs »Super«, schreit der Frieder, und die Oma kichert wieder

Einen lan­gen Oma-Frie­der-Tag, den wünscht sich der Frie­der mal wie­der. Viel­leicht kann er aus­nahms­weise mal zu Hause belie­ben, statt zur Schule zu gehen? Schon fühlt er sich ein biss­chen krank! Er kann auf kei­nen Fall zur Schule gehen! Aber was ist das? Die Oma kommt mit Hals­wi­ckeln, Hus­ten­saft und – noch schlim­mer – Kamil­len­tee! So krank ist er nun auch wie­der nicht …
Wie gut, dass der Frie­der seine Oma hat, und die Oma ihren Frie­der! ...

Ein Roman, zum Lachen und zum Weinen

Virginie Grimaldi Der Duft des Glücks ist stärker, wenn es regnet

Berüh­rend und vol­ler Charme. „Ich will, dass wir uns schei­den las­sen.“ Sie­ben Wör­ter. Zwei Sekun­den. Ein Satz. Mehr ist nicht nötig, um Pau­li­nes Leben aus der Bahn zu wer­fen. Zusam­men mit ihrem klei­nen Sohn Jules reist sie in das Strand­haus der Fami­lie mit den blauen Fens­ter­lä­den. Hier, an der wil­den Altan­tik­küste, ver­sucht sie zu begrei­fen, was in ihrer Ehe mit Ben falsch lief. In Brie­fen erin­nert sie ihn noch ein­mal an ihre gemein­same schöne Zeit. Doch ist es mög­lich, dass sie ihm – und sich selbst – etwas Wesent­li­ches ver­schweigt?
Ein Buch über die Liebe, ...

Ein Beitrag zu einer grundle­genden Debatte

Werner Hamacher Sprachgerechtigkeit

"Solange es nur Men­schen­rechte gibt, gibt es noch keine Men­schen­ge­rech­tig­keit."Wer­ner Hama­che­rIn den aktu­el­len Debat­ten um Men­schen­rechte und Ver­nunft­recht, Per­sön­lich­keits­rechte und inter­na­tio­na­les Recht beruft man sich gern und häu­fig auf Gerech­tig­keit. Doch wie soll sie gefasst wer­den? Im Anschluss an die klas­si­sche poli­ti­sche Phi­lo­so­phie geht der inter­na­tio­nal bekannte Lite­ra­tur­wis­sen­schaft­ler Wer­ner Hama­cher davon aus, dass Spra­che der Grund der Gerech­tig­keit ist. Er zeigt in Stu­dien zu ...

Prinzessin ist mehr als ein Titel!

Connie Glynn Prinzessin undercover – Geheimnisse

»Ich wollte immer nur eins: keine Prin­zes­sin mehr sein. Und dann lande ich in einem Zim­mer mit einem Mäd­chen, das von Prin­zes­sin­nen beses­sen ist!« Ellie ist eine echte Prin­zes­sin, die sich nichts mehr wünscht, als ein nor­ma­les Leben zu füh­ren. Lot­tie ist ein ganz nor­ma­les Mäd­chen, das sich nichts mehr wünscht, als Prin­zes­sin zu sein. Als sich aus­ge­rech­net diese bei­den im Inter­nat Rose­wood Hall ein Zim­mer tei­len müs­sen, liegt die Lösung auf der Hand: Sie tau­schen heim­lich die Rol­len. Doch in ...

Intelligent und schauerlich zugleich

Paul Doherty + Cody Cassidy Vom Wal verschluckt

Wie lange kannst du auf der Sonne ste­hen, ohne zu ver­­bren­­nen? Was pas­­siert, wenn du die lau­­tes­­ten Kopf­­­hö­­rer der Welt auf­­­setzt?Der Autor Cody Cas­­sidy und der Dok­­tor der Fes­t­­kör­per­­phy­­sik Paul Doh­erty unter­­neh­­men eine Reise durch die Wis­­sen­­schaft der spe­k­­ta­ku­lär­s­­ten und aus­­­ge­­fal­­len­s­­ten Todes­­ar­­ten: zu einem Kar­­tof­­fel­chip ver­­ar­bei­­tet wer­­den, im All in ein schwar­zes Loch ein­­tau­chen oder in der Tie­f­­see aus einem U-Boot aus­­stei­­gen. Als Leser bekom­­men Sie nicht nur viele Anre­­gun­­­gen, auf ...

Der Erfolgsroman - jetzt als Taschenbuch!

Gayle Forman Manchmal musst du einfach leben

Wir wis­sen alle, wie es sich anfühlt, über­for­dert zu sein, keine Kraft mehr zu haben – aber immer wei­ter machen zu müs­sen. Mari­beth Klein, Anfang 40, in New York, ist so damit beschäf­tigt, die per­fekte Mut­ter von klei­nen Zwil­lin­gen, Ehe­frau und Mit­ar­bei­te­rin zu sein, dass sie vor lau­ter Stress gar nicht merkt, dass sie einen Herz­in­farkt hatte. Erst als sie nach einer Not­ope­ra­tion völ­lig geschwächt wie­der zu Hause ist und begreift, dass Fami­lie und Job ihr keine Mög­lich­keit las­sen, zu Kräf­ten zu kom­men, ...

Was das Internet mit uns und den Kindern macht!

Mary Aiken Der Cyber-Effekt

Schüt­zen Sie sich und Ihre Kin­der vor einem Leben online – für einen intel­li­gen­ten und selbst­be­stimm­ten Umgang mit dem Inter­net Klein­kin­der, die das iPad so mühe­los beherr­schen wie Google-Mit­ar­bei­ter. Teen­ager, die mit ihrem Smart­phone ver­wach­sen zu sein schei­nen und ihre Freunde nur noch im Netz tref­fen. Ehe­män­ner, die ihre Nächte alleine vor dem Com­pu­ter ver­brin­gen. Ehe­frauen, die es kei­nen Tag lang ohne Inter­net und Kre­dit­karte aus­hal­ten. Gro­ß­el­tern, die plötz­lich mit »Brief­freun­den« aus ...

Der Sammelband von Kiera Cass

Kiera Cass Selection Storys. Liebe oder Pflicht & Herz oder Krone

Die Geschich­ten von Maxon, Aspen, Amberly und Mar­lee plus Bonus­ma­te­rial jetzt im Sam­mel­band! Wie Ame­rica das Cas­ting erlebt, wird in den »Selec­tion«-Büchern aus­führ­lich beschrie­ben. Aber wie ging es eigent­lich Maxon dabei, die rich­tige aus 35 jun­gen Frauen aus­zu­wäh­len? Und wie fühlte Aspen sich, als er als Leib­wäch­ter dabei zuse­hen musste, wie sich seine große Liebe in einen ande­ren ver­liebte? Was hat Köni­gin Amberly vor vie­len Jah­ren dazu bewo­gen, sich auf den kal­ten König Clark­son ein­zu­las­sen? ...

Jetzt als Taschenbuch!

Tanya Stewner Liliane Susewind – Eine Eule steckt den Kopf nicht in den Sand

Das Mäd­chen, das mit den Tie­ren spricht: Im zehn­ten Aben­teuer der Best­sel­ler­se­rie muss Liliane Sus­e­wind den Wald­tie­ren hel­fen!Auf Klas­sen­fahrt ent­de­cken Lilli und Jesahja eine kleine Eule. Sie hat sich ver­irrt! Lilli will ihr hel­fen, ein freies Leben im Wald zu füh­ren. Zum Glück bie­tet sich ein Uhu an, sie unter seine Fit­ti­che zu neh­men. Doch da droht den Tie­ren noch eine viel grö­ßere Gefahr … Ob Lilli und Jesahja sie ret­ten kön­nen? Der Erfolg geht wei­ter: Best­sel­ler­au­to­rin Tanya Stew­ner zeigt ...

Ein neues, magisches Buch für die ganze Familie!

Kathy Wollard + Dan Kainen Wild

Panda, Leo­pard, Alba­tros, Gorilla, Nas­horn, Hum­mel, Ele­fant und Schup­pen­tier wer­den leben­dig und bewe­gen sich so natur­ge­treu, als würde man selbst vor ihnen ste­hen. Für den Pho­ti­cu­lar®-Effekt wer­den Folien in die Buch­sei­ten inte­griert, die auf Basis von ori­gi­na­len Vier­farb­fil­men erstellt wur­den. So bewe­gen sich die gefähr­de­ten Tiere auf jeder Seite, als würde man einen Film sehen. Das Resul­tat ...

Geschenkbücher

Eine Auswahl

  • »Frühling, ja du bists!«
  • Silvia Bovenschen
»Nur Mut«
  • Tanya Stewner
»Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb«
  • Antoine de Saint-Exupéry
»Der Kleine Prinz«

Robert Gernhardt

  • Robert Gernhardt
»Ein gutes Schwein bleibt nicht allein«
  • Robert Gernhardt
»Feder Franz sucht Feder Frieda«
  • Robert Gernhardt
»Ich höre was, was du nicht siehst«
  • Robert Gernhardt
»Mit dir sind wir vier«
  • Robert Gernhardt
»Was für ein Tag«

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €