Gewinnspiel

Das Fischer Klassikrätsel im November. Zu Gewinnen gibt es ein Buchpaket mit drei Titeln Ihrer Wahl aus der Fischer Klassik-Reihe!
Das Rätsel im November

Der Mann, den wir heute suchen, ist ein echter Klassiker. Während Dreharbeiten in New York unterbrach Tom Cruise mittendrin eine Szene, um sich nach ihm umzudrehen. Ob Tom Cruise ein Klassiker werden wird, ist hingegen ungewiss. Neben einem umfangreichen lyrischen Werk war der Gesuchte ein unermüdlicher Leser, als seine Lieblingsbücher nannte er immer wieder Anthony Burgess „Clockwork Orange“ sowie „Nachdenken über Christa T.“ von Christa Wolf. Mit ihr lebte er einmal einer Stadt mit zwei Namen. Er lernte Deutsch und konnte den Zungenbrecher „Nürnberger Straße“ einwandfrei aussprechen. Wie heißt das erste Album des gesuchten Herrn?
1. Wer ist der gesuchte Herr?
2. Wie heißt sein erstes Album?
Einsendeschluss: 17. Dezember
* Pflichtfeld