Seit über 30 Jahren die schönste Liebeserklärung der Welt

»Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb.« Gibt es eine schönere Liebeserklärung?
Sam McBratneys Geschichte von Liebe und Geborgenheit hat Millionen von Menschen verzaubert und ist längst zu einem Klassiker für Klein und Groß geworden. 

Jeder Tag bietet eine Gelegenheit anderen zu zeigen, was sie einem bedeuten.
Verschenke Liebe an die Kleinsten zur Babyparty, Taufe oder Geburt oder an die Großen zum Valentinstag, Vatertag, Muttertag oder Ostern

 

 

Der Bilderbuchklassiker in fünf verschiedenen Größen

Das perfekte Geschenk für Groß und Klein zu jedem Anlass

Ob als großes Bilderbuch, Pappbilderbuch mit stabilen Seiten, als Geschenkset mit Meilensteinkarten oder zum Kuscheln, Spielen und Verschenken − die Geschichte vom kleinen und großen Hasen ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass

Herzerwärmende Texte und bezaubernde Bilder machen diese Geschichte zu einem liebevollen Kinderbuchklassiker, besonderen Bilderbuchschatz und einem zeitlosen Geschenk für Jung und Alt.
Eine wunderschöne Liebeserklärung, um jeden Tag zu zeigen, wie sehr man den anderen liebt.

Produkte auf Amazon ansehen

Alle Bücher vom kleinen und vom großen Hasen

Alle Bücher
weisst_du_eigentlich_wie_lieb_ich_dich_habe_geschenk_fuer_liebende.png

Besondere Geschenkideen für alle, die sich besonders liebhaben

Test 2 _ WDE Landingpage

Die schönsten Geschenke zur Geburt, Taufe oder dem 1. Geburtstag

weisst_du_eigentlich_wie_lieb_ich_dich_habe_geschenke für ostern

Einzigartige Geschenkideen zu Ostern und für das Osternest

Geschenkbücher in deutschen Dialekten

Alle Bücher
Sam McBratney

Sam McBratney

Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, konzentrierte sich aber dann auf seine Karriere als Autor. Die Geschichte ›Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?‹ wurde zu einem Welterfolg. Im Jahr 2020 ist Sam McBratney gestorben."