Unsere neuen Kinder- und Jugendbücher im Oktober


Rupi Kaur – ›Die Blüten der Sonne‹

welken. fallen. wurzeln schlagen. wachsen. blühen. ich liebe, liebe, liebe dieses wunderschöne buch!« – cecelia ahern

Die »Queen of Poetry« Rupi Kaur zieht Leserinnen auf der ganzen Welt in ihren Bann. Die unverwechselbare Instagram-Poetin nimmt dich mit auf eine Reise durch ihre Gefühlswelt! Mit ihrem einzigartigen Gespür für die Balance zwischen herzergreifender Wucht und müheloser Leichtigkeit ergründet Rupi Kaur wundervolle Momente sowie schmerzliche Erfahrungen. Die berührenden Texte handeln von Liebe und Schmerz, aber vor allem geht es um den Weg zur Heilung.

Rupi Kaurs lang erwartetes zweites Buch »Die Blüten der Sonne« landete sofort auf Platz 1 der New-York-Times-Bestseller-Liste. Die deutsche Ausgabe des Mega-Erfolgs ist ebenfalls ein Gesamtkunstwerk! Die zarten Illustrationen der Autorin sowie die bibliophile und stylische Ausstattung, machen dieses Buch zu etwas ganz Besonderem.

Rupi Kaur erfindet Poetry neu und spricht damit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt aus der Seele. Sie ist schon heute eine der berühmtesten und beliebtesten Poetinnen unserer Zeit!

ich sehe alles was ich nicht habe
und entscheide es ist wunderschön
– rupi kaur

ich sehe alles was ich nicht habe
und entscheide es ist wunderschön
– rupi kaur


SparkofPhoenix – ›SparkofPhoenix: Das ultimative Handbuch für alle Minecrafter. Neues Profi-Wissen‹

Neues von DEM Minecraft-Experten SparkofPhoenix – Tipps & Tricks zum Aquatic-Update!

SparkofPhoenix präsentiert geballtes Minecraft-Wissen und brandneue Facts zum spannenden Aquatic-Update! Entdecke neue Spielwelten, Items und Mobs in der Unterwasserwelt. Tauche unter und suche nach mysteriösen Schätzen in versunkenen Schiffswracks! Wunderschöne Korallenriffe, einzigartige Mobs und unzählig viele neue Möglichkeiten bietet dir das wohl beliebteste Spiel aller Zeiten. Dazu gibt dir SparkofPhoenix wichtige Tipps und Insider-Infos zu neuen Technik-Hacks, kreativen Deko-Ideen, verrückten Bugs und neuen Dingen in Minecraft, die du noch nicht wusstest.

· Die wichtigsten Facts zum neuen Aquatic-Update
· Geballtes Profi-Wissen für alle Minecrafter
· Tutorials zum automatischen Farmen
· Mit neuen Dekorationen, verrückten Bugs und Redstone-Technik

Das ultimative Handbuch, mit allem, was du über Minecraft wissen musst. Für alle Minecrafter, und die, die es noch werden wollen.

Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.


Kathryn Littlewood – ›Die Glücksbäckerei – Das magische Fest‹

Rose und ihre Familie haben ein Geheimnis: In ihrer Glücksbäckerei backen sie mit Hilfe eines alten Familienbackbuchs magische Kuchen, Torten und Plätzchen.

Winter in Calamity Falls. Familie Glyck hat es in ihrer Backstube kuschelig warm, als es draußen anfängt zu schneien – und nicht wieder aufhört. Die Zauberbäcker werden zur Hilfe gerufen, um ein schon fast ganz eingeschneites Städtchen mit magischen Törtchen zu retten. Doch als sie ankommen ... hat ein anderes Mädchen das schon getan! Rose, die es gewöhnt ist, immer die alleinige strahlende Heldin zu sein, hat plötzlich eine Rivalin. Doch nur gemeinsam können die beiden die Welt vom Winterchaos befreien!

Mit zauberhaft glitzerndem Einband und liebevoll verzierenden Vignetten – denn das Auge nascht mit!

Alle Bände über ›Die Glücksbäckerei‹:
Band 1: Das magische Rezeptbuch
Band 2: Die magische Prüfung
Band 3: Die magische Verschwörung
Band 4: Die magische Verwandlung
Band 5: Die magische Rettung
Band 6: Die magische Zeit
Band 7: Das magische Fest

Weitere Bände sind in Vorbereitung!

Serie bei Antolin gelistet


Juul Adam Petry, THiLO – ›Die Schlacht um Dark Dagalur‹

Ein interaktiver Abenteuerroman für Fortnite-Fans!

Nach einer globalen Katastrophe ist 2 % der Menschheit am Leben. Nur mit einer Spitzhacke bewaffnet musst du dir deinen Weg durch Dagalur bahnen. Überall lauern feindliche Krieger. Dein Ziel: überleben bis zuletzt! Was wirst du tun? Entscheide selbst!

Aber wähle weise! Die richtige Ausrüstung ist überlebenswichtig. Sammle Material, um dir einen Schutz vor Feinden zu bauen. Finde nützliche Items, um deine Stats zu verbessern und rüste dich mit Waffen aus, um dich im richtigen Moment verteidigen zu können. Jede Entscheidung ist wichtig, denn sie bestimmt, ob du den epischen Sieg davonträgst!

Ein Abenteuerroman nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip.
Mit exklusiven Loot-Chips zum Downloaden.

Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden.


Fabian Lenk – ›Gefangen in der Welt der Würfel. Die Falle im Nether. Ein Abenteuer für Minecrafter‹

»Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt – ein Abenteuer, welches den Leser mitfiebern lässt.« – SparkofPhoenix

Finn und Ela, ein Mädchen, das ebenfalls in der Minecraft-Welt gefangen ist, haben es geschafft, aus Pyra zu fliehen. Doch der Preis war hoch: Sie mussten Josh in den Fängen des bösen Herrscherpaares zurücklassen. Um ihn zu retten, steigen sie hinab in den Nether, Minecrafts finstere Unterwelt. Doch dort werden sie bereits von gefährlichen Ghasts und anderen Gefahren erwartet …

Für alle Minecrafter und solche, die es werden wollen.

Band 2 der spannenden Abenteuer-Serie

Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.

Alle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:

»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)
»Die Falle im Nether« (Band 2)
»Die Armee der Wither« (Band 3, erscheint am 26. April 2019)
Weitere Bände in Vorbereitung.


Kathryn Littlewood – ›Die Glücksbäckerei – Das magische Rezeptbuch‹

Der erste Band der erfolgreichen Serie ist in einer limitierten Sonderausgabe – mit »echten« Rezepten zum Selberbacken!

Ein gutes Pfund Phantasie, eine ordentliche Portion Magie, je eine Prise Witz und Spannung und reichlich Warmherzigkeit – das ist das Rezept für diesen überaus leckeren Kinderroman, der alle Mädchen ab zehn Jahren verzaubern wird.

Rose und ihre Familie haben ein Geheimnis. Es ist das alte Familienbackbuch, in dem so zauberhafte Rezepte wie Liebesmuffins und Wahrheitsplätzchen gesammelt sind – oder auch Törtchen, um verlorene Dinge wiederzufinden. Roses Eltern hüten das Buch wie ihren Augapfel, keines der Kinder darf auch nur einen Blick hineinwerfen. Doch dann müssen die beiden Zauberbäcker verreisen. Rose und ihre Geschwister versprechen, sich von dem verbotenen Buch fernzuhalten. Doch dieses Versprechen ist gar nicht so einfach einzuhalten, und bald geht es in dem kleinen Dorf drunter und drüber.

Mit zauberhaft glitzerndem Einband und liebevoll verzierenden Vignetten – denn das Auge nascht mit!

Alle Bände über ›Die Glücksbäckerei‹:
Band 1: Das magische Rezeptbuch
Band 2: Die magische Prüfung
Band 3: Die magische Verschwörung
Band 4: Die magische Verwandlung
Band 5: Die magische Rettung
Band 6: Die magische Zeit
Band 7: Das magische Fest

Weitere Bände sind in Vorbereitung!

Serie bei Antolin gelistet

0 Artikel  0 €