Downloadcenter

Sie befinden sich im Downloadcenter und können hier Cover, Leseproben und Buchinformationen zu unseren Büchern herunterladen.
Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen.


Ergebnis einschränken

Erscheinungstermin

von

bis


Alles zurücksetzen

Auswahl aller Bücher

Ergebnis 15091 bis 15100 von 15541
10 / 20 / 50

Kim Småge

Wer die Regel bricht

Eine rabenschwarze Liebesgeschichte, bei der einem das Herz stehenbleibt!Morgens um halb fünf im Hafen. Kjersti hat Urlaub. Ein einsamer Frachter läuft ein. Kjersti beschließt, ihren Freund Hogne in Schottland zu besuchen. Aber der Kapitän ist skeptisch: «Wäre es keine gute Idee, deinen Freund vorher anzurufen?» Nicht nötig, findet Kjersti.Doch als...
Erscheinungstermin:
15.06.2015
Verlag:
FISCHER Digital
Ausgabeart:
E-Book
Cover jpg:|

Donald MacKenzie

Wer einmal stirbt, dem glaubt man nicht ...

Als Bain beschließt, ein neues Leben zu beginnen, tut er das nicht freiwillig: Dahinter steckt seine Freundin, die es satt hat, ihn immer nur im Gefängnis zu besuchen.Bain studiert Stellenanzeigen – und fällt auf eine Annonce herein, hinter der eine geheimnisvolle Frau steckt. Erst als die Falle zuschnappt, erkennt er, daß er für die Polizei ein M...
Erscheinungstermin:
17.05.2016
Verlag:
FISCHER Digital
Ausgabeart:
E-Book
Cover jpg:|

Iring Fetscher

Wer hat Dornröschen wachgeküßt?

Das Märchen-Verwirrbuch

Iring Fetscher interpretiert brillant die dreizehn bekanntesten Märchen der Brüder Grimm und liefert dabei ein Bild ihres politischen, sozialen und psychologischen Hintergrundes. Besonders faszinierend sind seine Spekulationen über die möglichen Ursprünge der Märchenhandlungen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Erscheinungstermin:
15.03.2016
Verlag:
FISCHER Digital
Ausgabeart:
E-Book
Cover jpg:|

Christian Guht

Wer länger lebt, wird auch nicht jünger

Dr. Guht heilt den Gesundheitswahn

Vorbeugen ist besser als heulen – aber wenn man vor lauter Vorbeugen nicht mehr aufrecht gehen kann, bringt’s eben auch nichts. Dr. Guht zeigt die Grenzen der Medizin auf – knallhart, komisch und trotzdem jederzeit kompetent beantwortet er brennende Fragen wie: - Nützen Vorsorgeuntersuchungen auch mir – oder nur meinem Arzt? - Vor welchen...
Erscheinungstermin:
23.01.2014
Verlag:
FISCHER E-Books
Ausgabeart:
E-Book
Kategorien:
Sachbuch
Sachbuch / Populäre Sachbücher
Cover jpg:|

Rebecca Ryman

Wer Liebe verspricht

Die atemberaubende Geschichte einer grenzenlosen LiebeIndien 1848: Die 22-jährige Amerikanerin Olivia trifft auf Einladung ihrer Tante in Kalkutta ein. Lady Bridget sucht für ihre Nichte einen Ehemann, doch Olivia sträubt sich verbissen gegen die Heirat mit einem dieser langweiligen englischen Kolonialherren. Sie sehnt sich schmerzlich nach der...
Erscheinungstermin:
17.08.2010
Verlag:
FISCHER E-Books
Ausgabeart:
E-Book
Kategorien:
Belletristik / Unterhaltung
Belletristik
Cover jpg:|

Tine Wittler

Wer schön sein will, muss reisen

Ein Selbstversuch im Land der runden Frauen

Auf der Suche nach einem anderen Schönheitsideal: Tine Wittler im Land der runden Frauen.»Wer schön sein will, muss reisen«, sagt sich Tine Wittler. Und fliegt nach Mauretanien, Afrika. In ein Land, in dem sie – anders als in Deutschland – dem Schönheitsideal entspricht: üppig und rund. Mehrere Wochen lang ist sie dort zum Thema »Schönheit«...
Erscheinungstermin:
23.02.2012
Verlag:
FISCHER E-Books
Ausgabeart:
E-Book
Kategorien:
Sachbuch
Sachbuch / Populäre Sachbücher
Cover jpg:|

Michele Jaffe

Wer schön sein will, muss sterben

Psychothriller

Es war die Nacht, in der sie glücklich sein wollte. Doch es wurde die Nacht, in der sie sterben sollte.Der fesselnde Thriller ›Wer schön sein will muss sterben‹ endlich als Taschenbuch»In der einen Minute gehörst du zu den beliebtesten Mädchen deiner Schule, bist mit dem heißesten Typen der Stadt zusammen und tanzt auf der coolsten Party des Jahres...
Erscheinungstermin:
20.11.2012
Verlag:
FISCHER E-Books
Ausgabeart:
E-Book
Kategorien:
Belletristik / Krimi/Thriller
Belletristik
Cover jpg:|

Ina Hartwig

Wer war Ingeborg Bachmann?

Eine Biographie in Bruchstücken

Ingeborg Bachmann ist ein Mythos der deutschsprachigen Nachkriegsliteratur. Die divenhaften Auftritte und die frühe Berühmtheit, die Beziehungen mit Paul Celan und Max Frisch und nicht zuletzt ihr rätselhafter, tragischer Tod sorgen für ein glamouröses Bild.Ina Hartwig schaut hinter die Fassade und entdeckt in zahlreichen Gesprächen mit Zeitzeugen...
Erscheinungstermin:
23.11.2017
Verlag:
FISCHER E-Books
Ausgabeart:
E-Book
Kategorien:
Sachbuch
Sachbuch / Allgemeines Sachbuch
Cover jpg:|

Silvia Bovenschen

Wer Weiß Was

Eine deutliche Mordgeschichte

Silvia Bovenschen, Autorin des Bestsellers »Älter werden«, hat einen mitreißenden und arglistig ausgedachten Krimi geschrieben, der zum aberwitzigen literarischen Spiel wird.Ein Mord? Professor Urlach liegt auf dem Klo der Universität? Er hat ein Messer im Rücken? Wer hat da ein Motiv? Wer war am Tatort? Sollten diese aufgescheuchten Akademiker das...
Erscheinungstermin:
06.09.2015
Verlag:
FISCHER E-Books
Ausgabeart:
E-Book
Kategorien:
Belletristik / Zeitgenössische Literatur (dtspr.)
Belletristik
Cover jpg:|

Roger Willemsen Herausgegeben von: Insa Wilke

Wer wir waren

Zukunftsrede

Roger Willemsen hatte vor seinem Tod an einem neuen Buch gearbeitet. Es sollte ›Wer wir waren‹ heißen und unsere Gegenwart betrachten – aus der Zukunft. Als Roger Willemsen im Sommer 2015 krank wurde, stellte er die Arbeit an diesem Buch ein. Zentrale Gedanken davon aber stecken in einer mitreißenden »Zukunftsrede«, die zu seinem letzten ...
Erscheinungstermin:
24.11.2016
Verlag:
FISCHER E-Books
Ausgabeart:
E-Book
Kategorien:
Belletristik / Zeitgenössische Literatur (dtspr.)
Belletristik
Cover jpg:|
Ergebnis 15091 bis 15100 von 15541
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €