Über Fredrik Backman

Fredrik Backman
Foto: Gaby Gerster

Vita

Fredrik Backman, geboren 1981, begann seine Autorenkarriere als einer der populärsten Blogger und Kolumnisten Schwedens. Sein erster Roman »Ein Mann namens Ove« wurde zu einem internationalen Phänomen; die Verfilmung mit Rolf Lassgård wurde mit dem europäischen Filmpreis ausgezeichnet. Auch Fredrik Backmans folgende Romane eroberten die Bestsellerlisten in Deutschland, den USA und vielen anderen Ländern; sein Werk wird in 40 Sprachen übersetzt. Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Solna bei Stockholm.

Weitere Informationen

Zur Autoren-Webseite
Termine

Bücher

Bibliografie

Britt-Marie war hier
Britt-Marie war hier
FISCHER Krüger
Hardcover
Britt-Marie war hier
Britt-Marie war hier
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Britt-Marie war hier
Britt-Marie war hier
FISCHER Taschenbuch
Hardcover
Ein Mann namens Ove
Ein Mann namens Ove
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Ein Mann namens Ove
Ein Mann namens Ove
FISCHER Taschenbuch
Hardcover
Stadt der Bären
Stadt der Bären
FISCHER Krüger
Hardcover

E-Books

0 Artikel  0 €