Über Hilary T. Smith

Hilary T. Smith
Foto: Gabriel Jacobs

Vita

Hilary T. Smith ist genauso wild, leidenschaftlich und nachdenklich wie ihre Romane, in denen viel gelacht, geliebt und manchmal auch geweint wird. Ihr Debüt ›Hellwach‹ erhielt in den USA zahlreiche Preise und wurde in Deutschland vom Feuilleton gefeiert. Die Autorin reist viel und gern und hat schon an den unterschiedlichsten Orten auf der Welt gewohnt. Das Wichtigste, das sie dabei gelernt hat, ist, sich immer selbst treu zu bleiben. "Ich möchte nicht, dass Fremde etwas aus mir machen, was ich nicht bin." Derzeit lebt Hilary in Portland, Oregon.

Bücher

Bibliografie

Hellwach
Hellwach
FISCHER FJB
Paperback
Hellwach
Hellwach
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch

E-Books

Bibliografie

Hellwach
Hellwach
FISCHER E-Books
E-Book
0 Artikel  0 €