Über Kluun

 Kluun
Fotograf: MeRy

Vita

Kluun, bürgerlich Raymond van de Klundert, geboren 1964, war mal Marketingmensch. Er arbeitete in großen Werbeagenturen und hatte eine eigene Firma. 2001 verlor er seine Frau, die nur 36 Jahre alt wurde. Seine bewegenden Bestseller ›Mitten ins Gesicht‹ und ›Ohne sie‹ wurden in viele Sprachen übersetzt und haben auch in Deutschland außerordentliche Resonanz gefunden. Heute lebt Kluun als Autor und Literaturveranstalter mit seiner Familie in Amsterdam.
www.kluun.nl

Weitere Informationen

Zur Autoren-Webseite

Bücher

Bibliografie

Mitten ins Gesicht
Mitten ins Gesicht
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Ohne sie
Ohne sie
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch

E-Books

Bibliografie

Mitten ins Gesicht
Mitten ins Gesicht
FISCHER E-Books
E-Book
Ohne sie
Ohne sie
FISCHER E-Books
E-Book
0 Artikel  0 €