Über Leonie Lastella

Leonie Lastella
Foto: Gaby Gerster

Vita

Leonie Lastella verbrachte als Teenager viele Ferien in Italien, und als sie dort auf den süßesten Typen der Welt traf, lernte sie ganz schnell Italienisch. Eine witzige Anekdote? Vielleicht. Aber eben auch das wahre Leben: Denn aus dem Sommerflirt wurde schließlich die große Liebe. Der attraktive Italiener kam mit nach Deutschland, heiratete sie und gab ihr seinen Nachnamen. Daher ist der Name Leonie Lastella auch kein Pseudonym. Leonie Lastella liebt Ben&Jerry's-Eis, ihre Söhne und ihr Pferd, außerdem lacht sie viel, laut und gerne. Von sich selbst sagt sie, sie sei der ungeduldigste Mensch auf dem Planeten. Auch in Sachen Liebe.

Weitere Informationen

Zur Autoren-Webseite

Bücher

Bibliografie

Brausepulverherz
Brausepulverherz
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch

E-Books

Bibliografie

Brausepulverherz
Brausepulverherz
FISCHER E-Books
E-Book
0 Artikel  0 €