Young Sherlock Holmes

Das Serienfinale der überaus erfolgreichen Reihe über den jungen Sherlock Holmes!

Sherlock Holmes' Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden und seine Schwester benimmt sich merkwürdig. Die Holmes-Familie scheint zu zerbrechen, und nicht einmal Mycroft kann das ändern. Als plötzlich ein Nachbar in seinem eigenen Haus verschwindet, steht der junge Sherlock vor einem neuen Rätsel. Wo ist er hin? Gibt es einen Zusammenhang zum Bau des Suezkanals in Ägypten?
Und wem kann Sherlock wirklich trauen?
Ein neuer Fall, der alles bisher Bekannte auf den Kopf stellen wird.
  1. 1
    Young Sherlock Holmes
    Andrew Lane Young Sherlock Holmes
    Erhältlich als:

    Der größte Detektiv aller Zeiten in seinen spannendsten Fällen

    Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen – bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es...

    Zum Buch
  2. 2
    Young Sherlock Holmes
    Andrew Lane Young Sherlock Holmes
    Erhältlich als:
    Wenn niemand mehr die Wahrheit sagt, musst du alles riskieren, um sie selbst
    herauszufinden.

    Ein totgeglaubter Auftragskiller und ein Verbrechen, das ein ganzes Land erschüttert, halten den jungen Sherlock Holmes in Atem. Und dann ist da noch sein Bruder, der irgendwie in dieser Geschichte...
    Zum Buch
  3. 3
    Young Sherlock Holmes
    Andrew Lane Young Sherlock Holmes
    Erhältlich als:
    Der dritte Band der coolen Serie für Jungs

    London, 1868 – Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bruder Mycroft steht unter Mordverdacht und die Beweislage scheint eindeutig: Mycroft wurde mit der Leiche in einem verschlossenen Raum gefunden,...
    Zum Buch
  4. 4
    Young Sherlock Holmes
    Andrew Lane Young Sherlock Holmes
    Erhältlich als:

    Der vierte Fall des jungen Meisterdetektives

    Drei abgründige Fälle hat der junge Sherlock Holmes bereits geknackt. Doch diesmal steht er vor einem unlösbar scheinenden Rätsel: Sein Mentor Amyus Crowe ist spurlos verschwunden. Auf der Suche nach seinem Lehrer findet Sherlock dessen...

    Zum Buch
  5. 5
    Young Sherlock Holmes
    Andrew Lane Young Sherlock Holmes
    Erhältlich als:
    Der fünfte Fall aus der beliebten REIHE ÜBER DIE JUGEND DES LEGENDÄREN MEISTERDETEKTIVS – fesselnd, rasant und mit großem Suchtfaktor!

    Der junge Sherlock Holmes wurde nach Shanghai verschleppt. Hier wird er in den brutalsten seiner bisherigen Fälle gezogen: Drei Männer sterben am Biss...
    Zum Buch
  6. 6
    Young Sherlock Holmes
    Andrew Lane Young Sherlock Holmes
    Erhältlich als:

    Der junge Sherlock Holmes muss in Irland Rätsel aus dem Jenseits lösen


    Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Bruder Mycroft in Irland. Der soll im Auftrag der britischen Regierung untersuchen,...

    Zum Buch
  7. 7
    Young Sherlock Holmes
    Andrew Lane Young Sherlock Holmes
    Erhältlich als:
    In Oxford ermittelt der junge Sherlock Holmes in einem gruseligen Fall!

    Der junge Sherlock Holmes ermittelt dieses Mal in Oxford, wo er auf Wunsch seines Bruders Mycroft aufs College gehen muss. Doch in den Leichenhallen der Medizinischen Fakultät geht etwas Seltsames vor...
    Zum Buch
  8. 8
    Young Sherlock Holmes
    Andrew Lane Young Sherlock Holmes
    Erhältlich als:
    Das Serienfinale der überaus erfolgreichen Reihe über den jungen Sherlock Holmes!

    Sherlock Holmes' Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden und seine Schwester benimmt sich merkwürdig. Die Holmes-Familie scheint zu zerbrechen, und nicht einmal Mycroft kann das ändern. Als plötzlich ein...
    Zum Buch