Frank Schmeißer Illustriert von: Jörg Mühle Allein unter Dieben – Wer nicht klaut, bleibt dumm

Allein unter Dieben – Wer nicht klaut, bleibt dumm
 

Frank Schmeißer Illustriert von: Jörg Mühle Allein unter Dieben – Wer nicht klaut, bleibt dumm

lieferbar
Bestellen Sie mit dem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.

Inhalt

Die lustigste Verbrecherfamilie der Welt ist zurück – und sorgt für Chaos im Big Apple! Ein herrlich abgedrehter Lesespaß für kleine und große Ganovenfreunde!

Der 13-jährige Eduard Käsebier will immer noch ehrlich werden – doch seine verrückte Verbrecherfamilie plant bereits den nächsten großen Coup, einen gigantischen Kunstraub mitten im Herzen von New York! Denn dort wohnen die nicht minder kriminell tiefbegabten Verwandten der Käsebiers: die Cheesebeers. Das kann nur schiefgehen, glaubt Eduard. Aber wie schief, das haut selbst ihn aus den Schuhen!



Zur Leseprobe Buch empfehlen

Bibliografie

Roman

E-Book

Preis € (D) 9,99
ISBN: 978-3-7336-0225-3
lieferbar

240 Seiten,
FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Preisänderungen & Lieferfähigkeit vorbehalten.

Über Frank Schmeißer

Frank Schmeißer lebt in Köln und arbeitet seit Jahren als renommierter Drehbuchautor u.a. für »TV Total«, »Stromberg«, »Hilfe! Hochzeit! – Die schlimmste Woche meines Lebens«, Ralf Schmitz und »Elton TV«. Seit einigen Jahren schreibt er auch Kinderbücher, die mindestens ebenso witzig sind wie die Comedy-Sendungen im Fernsehen.

Mehr über Frank Schmeißer

Frank Schmeißer
Foto: privat

Mehr zu diesem Buch

Newsletter abonnieren
0 Artikel  0 €