Somerton Court

England 1914: Der Erste Weltkrieg hält die Welt in Atem und auch auf Somerton Court bleibt nichts mehr wie es war.


Somerton Court versinkt, ohne designierten Erben im Chaos. Obwohl seine Familie ihn angefleht hat, es nicht zu tun, hat sich Lord Averley zum Einsatz an der Front gemeldet. Und nur wenige Wochen später ist er tot.
Sebastian Templeton sieht angesichts des bevorstehenden Gerichtsprozesses nur noch einen Ausweg: auch er zieht in den Krieg und lässt den jungen Mann zurück, den er liebt, mit dem er aber niemals wird leben können.
Unterdessen verbringt Rose Averley die Flitterwochen mit Alexander, dem Duke von Huntleigh, in Ägypten. Doch als sie die schrecklichen Nachrichten erreichen, will sie nichts sehnlicher als wieder zurück nach Hause. Denn trotz des Krieges und der schrecklichen Wirren bedeutet Somerton immer auch Hoffnung.

Das große Finale der Somerton-Court-Saga

  1. 2
    Schatten über Somerton Court
    Leila Rasheed Schatten über Somerton Court
    Erhältlich als:
    Der zweite Teil der großen SOMERTON-COURT-SAGA

    England 1913
    Auf Somerton Court nimmt das Schicksal seinen unheilvollen Lauf - und auch
    der Erste Weltkrieg wirft seine dunkle Schatten voraus


    In London ist die Ballsaison in vollem Gange und noch nie hat sich Rose...
    Zum Buch
  2. 3
    Sehnsucht nach Somerton Court
    Leila Rasheed Sehnsucht nach Somerton Court
    Erhältlich als:

    England 1914: Der Erste Weltkrieg hält die Welt in Atem und auch auf Somerton Court bleibt nichts mehr wie es war.


    Somerton Court versinkt, ohne designierten Erben im Chaos. Obwohl seine Familie ihn angefleht hat, es nicht zu tun, hat...

    Zum Buch