Juul Adam Petry

Juul Adam Petry, Jahrgang 2006, jagte mit seinen Freunden schon im Kleinkindalter mit Stöcken bewaffnet durch die Wälder. Dabei lernte er eine wichtige Lektion: Ein Krieger weiß auch, wann er sich zurückziehen muss. Wie bei einer guten Fußballmannschaft kann ein Sieg nur durch die richtige Mischung von Angriff und sicherer Deckung gelingen – eine Taktik, die er auch als begeisterter Spieler von Fortnite anwendet.

Der Verräter von Stormy Station Der Verräter von Stormy Station
Zuletzt erschienen

Der Verräter von Stormy Station

Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis...

Mehr erfahren
Die Belagerung von Hot Hole Die Belagerung von Hot Hole
Erscheint demnächst

Die Belagerung von Hot Hole

Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis...

Mehr erfahren

Serien von Juul Adam Petry

Alle Bücher von Juul Adam Petry

Alle Bücher