Estelle Laure Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
 

Estelle Laure Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance

lieferbar
Bestellen Sie mit dem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.

Inhalt

Du bist niemals so allein, wie du dich fühlst!

»In der perfekten Kino-Version meines Lebens würde Digby mich einfach irgendwann küssen. Aber er hat eine Freundin, die er liebt. Und das bin nicht ich.«

Eigentlich hat Lucille Wichtigeres zu tun, als sich ausgerechnet in den Bruder ihrer besten Freundin zu verlieben. Zumal Digby eine Freundin hat. Vor allem aber muss sie dafür sorgen, dass zu Hause alles läuft: Sie verdient Geld, bezahlt Rechnungen und kümmert sich um ihre kleine Schwester. Da bleibt keine Zeit für große Gefühle. Aber manchmal passieren einem die besten Dinge, wenn man gar nicht damit rechnet. Denn gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance!



Zur Leseprobe Buch empfehlen

Bibliografie

Roman

E-Book
Originalsprache: Amerikanisch
Übersetzt von: Sophie Zeitz

Preis € (D) 7,99
ISBN: 978-3-7336-0190-4
lieferbar

256 Seiten,
FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Preisänderungen & Lieferfähigkeit vorbehalten.

Pressestimmen

»Es ist ein ehrlicher und dennoch hoffnungsvoller Roman über Familie, das Erwachsenwerden und auch die erste große Liebe.«
Anja Lehmann-Tödt, Mitteldeutscher Rundfunk, 20.04.2016

»Es ist ein lebensbejahendes Buch, das ich Euch allen ganz dringend ans Herz legen möchte. Lest es, ihr werdet es nicht bereuen.«
Inas Little Bakery, 14.03.2016

»Ein ganz tolles Buch mit einem sehr emotionalen Ende.«
Buchnews, 10.03.2016

»Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und zählt bisher zu meinem Jahreshighlight 2016.«
Nickis Bücherwelt, 10.03.2016

»Ich persönlich freue mich schon sehr auf weitere Werke der Autorin, die mich mit diesem Werk regelrecht überrascht und zum Staunen gebracht hat.«
Merlins Bücher, 10.03.2016

»Hervorragende Leistung!«
Bücher lieben und erleben, 10.03.2016

»›Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance‹ von Estelle Laure ist so wunderbar herzerwärmend, dass ich am liebsten jedem dieses Buch persönlich vorlesen möchte.«
Sixth Chapter, 10.03.2016

»Ein Buch für’s Herz, mitreißend geschrieben, zum Mitfiebern, ohne kitschig zu sein.«
Simone Leinkauf, Buchmarkt, 01.03.2016



Buchtipps

All Age / Jugendbuch

  • Tahereh Mafi
»Wie du mich siehst«
  • Sheridan Winn
»Vier zauberhafte Schwestern und die Weisheit der Eulen«
  • Jack Henseleit
»Echt böse! Vampire sterben einsam«
  • Jozua Douglas
»Das gemeine Ravioli-Komplott oder Wie wir die Tomate platzen ließen«
  • Robert Beatty
»Willa of the Wood – Das Geheimnis der Wälder«
  • Sandy Hall
»Klar ist es Liebe«
  • Fabian Lenk
»Gefangen in der Welt der Würfel. Der Schatz des Enderdrachen. Ein Abenteuer für Minecrafter«
  • Harriet Reuter Hapgood
»Ein bisschen wie Unendlichkeit«
  • Rhiannon Thomas
»Liebe brennt ewig«
  • Matthew J. Kirby
»An Assassin’s Creed Series. Last Descendants. Aufstand in New York«
  • Sabine Stehr
»Duden Leseprofi – Die Wusels sind los, 2. Klasse«
  • Irene Margil
»Duden Leseprofi – Ein kleiner Wolf braucht Hilfe, 2. Klasse«

Über Estelle Laure

Estelle Laure glaubt an die wahre Liebe, magische Momente und daran, dass Ehrlichkeit – vor allem sich selbst gegenüber – der Schlüssel zum Glück ist. Sie hat in Vermont Kreatives Schreiben studiert und lebt heute mit ihren beiden Kindern in Taos, New Mexico, USA.

Mehr über Estelle LaureZur Autoren-Webseite

Estelle Laure
Foto: Zoe Zimmerman
0 Artikel  0 €