Astrid Louven Gefährliche Wanderung

Ein Kriminalroman

Gefährliche Wanderung
 

Astrid Louven Gefährliche Wanderung

Ein Kriminalroman

lieferbar
Bestellen Sie mit dem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.

Inhalt

Lilli und Rosa, zwei enge Freundinnen, entfliehen der Großstadt und dem täglichen Beziehungsstreß mit ihren Männern und wollen sich auf einer ausgedehnten Wanderung in der Natur erholen. Doch das gelingt nicht recht, so strahlend die Herbstsonne auch auf sie herabscheint. Auf ihrer fröhlichen Wandertour stolpern sie unversehens über eine Leiche. Und damit beginnt der Ärger.
Die Dorfidylle von Motzingen – irgendwo im Landkreis Lüchow-Dannenberg – ist in Gefahr geraten. Der Tote ist der Dorfkrugbesitzer und hatte sich unbeliebt gemacht, als er, um sich finanziell zu sanieren, kurdische Flüchtlinge in seinem Gasthof aufnehmen wollte, was auf den erbitterten Widerstand der anderen Dorfbewohner stieß.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)



Buch empfehlen

Bibliografie

E-Book Preis € (D) 3,99
ISBN: 978-3-10-560751-0
lieferbar

FISCHER Digital
Preisänderungen & Lieferfähigkeit vorbehalten.

Über Astrid Louven

Astrid Louven, freiberufliche Historikerin und Autorin, hat als Lehrerin mit ausländischen Kindern und Jugendlichen gearbeitet.

Mehr über Astrid Louven

Mehr zu diesem Buch

Newsletter abonnieren
0 Artikel  0 €