Anton und Marlene

Willkommen zurück im Universum der Unwahrscheinlichkeiten: Zwei Freunde müssen die Welten retten!

Eigentlich würden sich Anton und Marlene gerne einmal um das wirkliche Leben um sich herum kümmern. Aber dazu bleibt ihnen keine Zeit. Denn das Paralleluniversum ist in Gefahr, und es ruft ausgerechnet nach ihnen! In der anderen Welt begegnen ihnen rosa Bonbonberge und blaue Wesen, die niemals auf die Toilette müssen. Doch zwischen ebendiesen Wesen herrscht Streit, und dadurch droht alles aus den Fugen zu geraten. Leider wäre davon auch unsere Welt betroffen … Ob Anton und Marlene tatsächlich die Retter sind, für die sie gehalten werden?

Ein turbulentes Abenteuer voll sprühender Phantasie über Zusammenhalt, die Freundschaft und wahrhaftige Wahrheiten.

  1. 1
    Anton und Marlene und die wahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeiten
    Anton und Marlene und die wahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeiten
    Erhältlich als:

    Ein großartiges Freundschaftsabenteuer für Jungs und Mädchen: Willkommen im Universum der Unwahrscheinlichkeiten! Nach oben fallende Regentropfen. Atmende Steine. Eiskaltes Feuer. Unmöglich? Nicht im Universum der Unwahrscheinlichkeiten! Dort landen Anton und Marlene mit einer wichtigen Mission: Sie müssen nichts weniger als die Welt retten! Zum...

    Zum Buch
  2. 2
    Anton und Marlene und die tatsächlichen Tatsachen
    Anton und Marlene und die tatsächlichen Tatsachen
    Erhältlich als:

    Die Weltretter wider Willen erleben ihr zweites Abenteuer! Gerade erst sind sie aus dem Universum der Unwahrscheinlichkeiten zurückgekehrt und haben noch ordentlich Jet-, pardon, Galaxylag, da erwarten Anton und Marlene schon die nächsten unwahrscheinlichen Ereignisse. Vergleichsweise harmlos: ein Geldautomat, der mehr Geld ausspuckt,...

    Zum Buch
  3. 3
    Anton und Marlene und die wahrhaftigen Wahrheiten
    Anton und Marlene und die wahrhaftigen Wahrheiten
    Erhältlich als:

    Willkommen zurück im Universum der Unwahrscheinlichkeiten: Zwei Freunde müssen die Welten retten! Eigentlich würden sich Anton und Marlene gerne einmal um das wirkliche Leben um sich herum kümmern. Aber dazu bleibt ihnen keine Zeit. Denn das Paralleluniversum ist in...

    Zum Buch