Ariane

Die emotionale Achterbahnfahrt geht weiter: Band 2 der Ariane-Serie von Streamerin Pandorya, illustriert von Rei Aisling.

Endlich hat Ariane all das, was sie sich je gewünscht hatte: ein Leben in ihrer Traumstadt Las Sontas, einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite sowie liebenswerte Freunde. Trotz alledem plagen die junge Frau aus Kentucky nächtliche Albträume, einer verstörender als der andere. Eigentlich sollte doch nun alles gut sein, nachdem sie die Liebe ihres Lebens getroffen hat, oder? Doch Larry scheint nicht der vertrauensvolle und liebevolle Mann zu sein, den sie kennengelernt hat. Weil er mehr und mehr hinter seiner Arbeit als Sheriff des Nordens verschwindet, wird Ariane von miesen Zweifeln heimgesucht. Ihre Vergangenheit scheint sie einzuholen, egal wie weit sie rennt und wie sehr sie sich anstrengt, ihr endlich zu entkommen. Und als wäre dies nicht genug, nähert sich ein verheerender Hurricane der Stadt und droht alles zu zerstören, was Ariane sich je aufgebaut hat …

Hard Reset. Dämonen der Vergangenheit ist der zweite Band der »Ariane«-Serie: noch emotionaler, düsterer und mitreißender!

  1. 1
    Ariane – Next Level: Alles auf neu
    Pandorya Ariane – Next Level: Alles auf neu
    Erhältlich als:

    Eine Achterbahn der Gefühle: das turbulente Manga-Debüt von Streamerin Pandorya illustriert von Rei Aisling.

    Mutig. Stark. Unabhängig. All dies ist Ariane nicht. Das schüchterne Landei wünscht sich nichts sehnlicher, als aus ihrem Heimatdorf im US-amerikanischen Kentucky auszubrechen. Von klein auf wurde ihr eingeredet, dass sie es...

    Zum Buch
  2. 2
    Ariane – Hard Reset: Dämonen der Vergangenheit
    Pandorya Ariane – Hard Reset: Dämonen der Vergangenheit
    Erhältlich als:

    Die emotionale Achterbahnfahrt geht weiter: Band 2 der Ariane-Serie von Streamerin Pandorya, illustriert von Rei Aisling.

    Endlich hat Ariane all das, was sie sich je gewünscht hatte: ein Leben in ihrer Traumstadt Las Sontas, einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite sowie liebenswerte Freunde....

    Zum Buch