Clan der Otori

»Die Weite des Himmels« erzählt die Geschichte von Lord Otori Shigeru – Takeos späteren Mentors. Damit ist der Roman zugleich Anfang und Ende der großen Otori-Saga. Der junge Shigeru, von Geburt an auf seine Rolle als Clanführer vorbereitet, erkennt schnell, dass seinem Land durch machtgierige Männer große Gefahr droht. Er muss sich ganz auf seine Klugheit, seine Tapferkeit und sein gutes Herz verlassen.

Die ganze Otori-Reihe auf einen Blick:

»Das Schwert in der Stille«
»Der Pfad im Schnee«
»Der Glanz des Mondes«
»Der Ruf des Reihers«

Und die Vorgeschichte: »Die Weite des Himmels«
  1. 1
    Der Clan der Otori. Das Schwert in der Stille
    Der Clan der Otori. Das Schwert in der Stille
    Erhältlich als:
    Der Auftakt zur großen Geschichte um Takeo!

    Als Takeos Familie ermordet wird und er selbst nur knapp fliehen kann, wird sein Schicksal mit dem Clan der Otori verwoben. Otori Shigeru selbst war es, der ihm das Leben rettete. Von ihm lernt Takeo...
    Zum Buch
  2. 2
    Der Clan der Otori. Der Pfad im Schnee
    Der Clan der Otori. Der Pfad im Schnee
    Erhältlich als:
    Takeo, rechtmäßiger Erbe des Otori-Clans, musste sich dem geheimnisvollen Stamm anschließen. Er wird gezwungen, dem Glauben seiner Kindheit, seinem Recht auf Reichtum, Land und Macht abzuschwören, und wird von seiner Liebe Kaede getrennt. Andernfalls wird der Stamm ihn töten. Doch Takeo kann...
    Zum Buch
  3. 3
    Der Clan der Otori. Der Glanz des Mondes
    Der Clan der Otori. Der Glanz des Mondes
    Erhältlich als:
    Endlich ist Takeo wieder mit Kaede vereint. Heimlich und gegen den Willen der Clans haben sie geheiratet. Doch die beiden können ihr gemeinsames Glück nicht lange genießen. Denn die Otorilords, die Takeos seine Herrschaft streitig machen wollen, rüsten bereits zum Kampf gegen...
    Zum Buch
  4. 4
    Der Clan der Otori. Der Ruf des Reihers
    Der Clan der Otori. Der Ruf des Reihers
    Erhältlich als:
    Sechzehn Jahre sind seit »Der Glanz des Mondes« vergangen. Takeo und Kaede herrschen gemeinsam und in perfekter Balance zwischen männlicher und weiblicher Kraft über die Drei Länder. Der neue Wohlstand des Landes bleibt auch dem Kaiser im fernen Miyako und seinem obersten...
    Zum Buch
  5. 5
    Der Clan der Otori. Die Weite des Himmels
    Der Clan der Otori. Die Weite des Himmels
    Erhältlich als:
    »Die Weite des Himmels« erzählt die Geschichte von Lord Otori Shigeru – Takeos späteren Mentors. Damit ist der Roman zugleich Anfang und Ende der großen Otori-Saga. Der junge Shigeru, von Geburt an auf seine Rolle als Clanführer vorbereitet, erkennt schnell, dass seinem...
    Zum Buch