Der Regler

Die abgeschnittenen Beine einer Prostituierten.
Ein Schmetterlingstattoo.
Ein Pfarrer. Eine Mordserie.
Und Frauen, die beharrlich schweigen.

Gabriel Tretjak ist der REGLER. Für die, die es sich leisten können, regelt er Karriere, Liebe, Geld. Da wird in sein Berliner Apartment ein Paket geliefert. Zwei eingeschweißte Frauenbeine, abgetrennt an der Hüfte. Mit einem Tattoo, das nur einer so gut kennt wie der REGLER selbst: sein Bruder. Zur gleichen Zeit findet in Niederbayern ein Pfarrer einen abgeschnittenen Frauenkopf vor dem Altar. Und in Südfrankreich wartet eine Frau in einem Cape unter einem Kirchturm. Jede Nacht. Seit Jahren …

Coole Action, rasantes Tempo und die ungewöhnlichste Figur im deutschen Thriller: der REGLER.

  1. 1
    Der Regler
    Max Landorff Der Regler
    Erhältlich als:
    Er ist der REGLER. Für die Reichen und Mächtigen regelt er alles – Liebe, Karriere, Geld, Sex. Bis er erkennen muss: Du kannst alles regeln. Nur nicht deine Vergangenheit.

    Gabriel Tretjak ist der Regler. Im Auftrag seiner Klienten greift er in ihre...
    Zum Buch
  2. 2
    Die Stunde des Reglers
    Max Landorff Die Stunde des Reglers
    Erhältlich als:
    DIE REGLER-THRILLER: SPITZENSPANNUNG MADE IN GERMANY

    Er ist der REGLER. Für andere regelt er Leben, Geld, Macht, Sex. Nur die Zeit hat er nicht unter Kontrolle. Denn da draußen ist jemand, der tötet. Und die Opfer tragen alle den gleichen Namen: seinen....
    Zum Buch
  3. 3
    Die schweigenden Frauen
    Max Landorff Die schweigenden Frauen
    Erhältlich als:

    Die abgeschnittenen Beine einer Prostituierten.
    Ein Schmetterlingstattoo.
    Ein Pfarrer. Eine Mordserie.
    Und Frauen, die beharrlich schweigen.

    Gabriel Tretjak ist der REGLER. Für die, die es sich leisten können, regelt er Karriere, Liebe, Geld. Da wird in sein Berliner Apartment ein Paket...

    Zum Buch