Der Regler

Sie liegt idyllisch, doch sie atmet das Böse: die Siedlung.
Mit einem Kopfschuss hingerichtet sitzt die Frau in ihrem Rollstuhl, aufrecht wie eine Mumie in ihrem Chanel-Kostüm – die letzte Bewohnerin der Siedlung. Idyllisch war es hier einst in den Bungalows an der Isar. Bis man die Leichen fand: 18 Tote, im Kreis angeordnet um eine Feuerstelle. Alle waren sie Bewohner der ersten Stunde. Welches Grauen verbirgt sich bis heute in der Siedlung?

»Die Siedlung der Toten«: der beklemmende Thriller des Bestseller-Autors Max Landorff – hochatmosphärische deutsche Spannung mit raffinierten Wendungen und verstörendem Blick in menschliche Abgründe.

»Ich trage die Siedlung in mir wie einen Nagel aus Titan, der in einen gebrochenen Knochen getrieben wurde. Ein Fremdkörper, der sich nur durch Schmerz bemerkbar macht. Doch nun ist die Zeit gekommen für die Operation. Jetzt muss der Nagel aus dem Knochen entfernt werden.«
  1. 1
    Der Regler
    Der Regler
    Er ist der REGLER. Für die Reichen und Mächtigen regelt er alles – Liebe, Karriere, Geld, Sex. Bis er erkennen muss: Du kannst alles regeln. Nur nicht deine Vergangenheit.

    Gabriel Tretjak ist der Regler. Im Auftrag seiner Klienten greift er in ihre...
    Zum Buch
  2. 2
    Die Stunde des Reglers
    Die Stunde des Reglers
    Erhältlich als:
    DIE REGLER-THRILLER: SPITZENSPANNUNG MADE IN GERMANY

    Er ist der REGLER. Für andere regelt er Leben, Geld, Macht, Sex. Nur die Zeit hat er nicht unter Kontrolle. Denn da draußen ist jemand, der tötet. Und die Opfer tragen alle den gleichen Namen: seinen....
    Zum Buch
  3. 3
    Die schweigenden Frauen
    Die schweigenden Frauen
    Erhältlich als:
    Die abgeschnittenen Beine einer Prostituierten.
    Ein Schmetterlingstattoo.
    Ein Pfarrer. Eine Mordserie.
    Und Frauen, die beharrlich schweigen.

    Gabriel Tretjak ist der REGLER. Für die, die es sich leisten können, regelt er Karriere, Liebe, Geld. Da wird in sein Berliner Apartment ein Paket geliefert. Zwei eingeschweißte Frauenbeine, abgetrennt...
    Zum Buch
  4. 4
    Die Siedlung der Toten
    Die Siedlung der Toten
    Sie liegt idyllisch, doch sie atmet das Böse: die Siedlung.
    Mit einem Kopfschuss hingerichtet sitzt die Frau in ihrem Rollstuhl, aufrecht wie eine Mumie in ihrem Chanel-Kostüm – die letzte Bewohnerin der Siedlung. Idyllisch war es hier einst in den Bungalows an...
    Zum Buch