Ein Matt Helm®-Krimi

Sobald in einem Geheimdienst nichts mehr geheim bleibt, hat der Kampf schon begonnen. Das bekommt auch Matt Helm® zu spüren, der in dieser nach den Gesetzen des Dschungels geführten Auseinandersetzung eine entscheidende Rolle übernehmen muß. Sehr bald wird ihm klar, daß es bei diesem Kampf um mehr geht als um einen Krieg unter feindlichen Agenten …
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
  1. Fuchs im fremden Bau
    Donald Hamilton Fuchs im fremden Bau
    Erhältlich als:
    Sobald in einem Geheimdienst nichts mehr geheim bleibt, hat der Kampf schon begonnen. Das bekommt auch Matt Helm® zu spüren, der in dieser nach den Gesetzen des Dschungels geführten Auseinandersetzung eine entscheidende Rolle übernehmen muß. Sehr bald wird ihm klar, daß es...
    Zum Buch
  2. Koks und Knallbonbons
    Donald Hamilton Koks und Knallbonbons
    Erhältlich als:
    Selbst ein so hartgesottener Agent wie Matt Helm® läßt sich durch den Appell an seinen männlichen Beschützerinstinkt erweichen. Sogar wenn die schwache Frau von ihm geschieden und alles andere als hilfsbedürftig ist.
    Kein Wunder, daß sie ihm dann auch prompt die Rechnung für...
    Zum Buch
  3. Die Verräter
    Donald Hamilton Die Verräter
    Erhältlich als:
    Eigentlich würde Matt Helm® mit den beiden Schönen lieber Urlaub machen. Doch «The Monk», den die Gegenseite «umgedreht» hat, macht ihm einen bösen Strich durch die Rechnung. Und was so vielversprechend begonnen hat, wird für Matt Helm® zu einer Fahrt durch die...
    Zum Buch
  4. Die Vollstrecker
    Donald Hamilton Die Vollstrecker
    Erhältlich als:
    Gefahrvoll und beschwerlich ist der Weg in das einsame Tal von New Mexico. Eine verfallene Kirche birgt in ihrem Glockenturm ein teuflisches Geheimnis.
    Als Matt Helm® und das Mädchen ihr Ziel erreichen, wartet der Tod. Aber Matt Helm® ist entschlossen, sein Leben so...
    Zum Buch
  5. Nachts sind alle Killer grau
    Donald Hamilton Nachts sind alle Killer grau
    Erhältlich als:
    Verlassen treibt das Segelboot auf dem Meer. Vom Skipper fehlt jede Spur. Ist er ertrunken, oder hat man ihn entführt? Wenn er noch lebt, muß er gefunden werden, um jeden Preis.
    Denn er kennt ein Geheimnis, das unter gar keinen Umständen in die...
    Zum Buch
  6. Eine Braut für alle Fälle
    Donald Hamilton Eine Braut für alle Fälle
    Erhältlich als:
    Um den Argwohn seines skrupellosen Gegners zu zerstreuen, geht Matt Helm® liebevoll ans Werk: Er flirtet mit seiner bezaubernden Kollegin. Als die auf mysteriöse Weise verschwindet, taucht eine Rivalin auf – und zeigt mörderische Krallen ...
    (Dieser Text bezieht sich auf eine...
    Zum Buch
  7. Die Scharfmacher
    Donald Hamilton Die Scharfmacher
    Erhältlich als:
    Alle reden von einem unheimlichen Phänomen – nur Matt Helm® nicht. Der hartgesottene Agent glaubt nur an das, was er sieht.
    Doch bald blickt selbst er nicht mehr durch. Da setzt Matt Helm® in diesem gnadenlosen Spiel alles auf eine Karte. Die Frage...
    Zum Buch
  8. Der zweite Mann ist eine Lady
    Donald Hamilton Der zweite Mann ist eine Lady
    Erhältlich als:
    Man tötet nicht ungestraft Matt Helms® Agentenfreundin. Das weiß sogar die Mafia. Und deshalb ist es gar nicht ungewöhnlich, daß sie den Mörder ausliefert.
    Aber ist es der echte Mörder?
    Matt Helm® stößt nach, und schon befindet er sich in einem brutalen Krieg mit...
    Zum Buch
  9. Der Mann am Drücker
    Donald Hamilton Der Mann am Drücker
    Erhältlich als:
    Der eiskalte Killer hat einen wasserdichten Plan. Die Chance des Präsidentschaftskandidaten, zu entkommen, ist gleich null.
    Matt Helm® zögert keine Sekunde, die Rolle des Lockvogels zu übernehmen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit ...
    (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere...
    Zum Buch
  10. Die Zerstörer
    Donald Hamilton Die Zerstörer
    Erhältlich als:
    Es gibt nur einen Weg, den gefürchteten Agenten zur Strecke zu bringen. Und der ist mit Verrat gepflastert. Doch Matt Helm® geht diesen Weg, geködert von einer schönen Frau, die keine Gnade kennt …
    (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)...
    Zum Buch
  11. Eiskalt serviert
    Donald Hamilton, Willy Thaler Eiskalt serviert
    Erhältlich als:
    Eigentlich wollte Matt Helm® auf der Jacht des Millionärs nur muntere Ferien machen. Doch dann muß er erkennen, daß sein Boß ihn gewissermaßen verliehen hat.
    Als dann noch Matt Helms® gerissenster Gegenspieler auftaucht, geht’s rund ...
    (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere...
    Zum Buch