Foxcraft

Tauche ein in »Foxcraft«, den magischen Kosmos der Füchse!

In den wilden Schneelanden, weit weg von Zuhause, ist die junge Füchsin Isla auf der Suche nach ihrem Bruder Pirie. Er ist der Einzige, der den bösen Fuchsmagier aufhalten kann. Der Magier bedroht mit dunklem Zauber die Welt der wilden Füchse und will sie für immer zerstören.
Als ein Rudel Wölfe Isla findet und gefangen nimmt, schwebt sie in höchster Gefahr. Doch unerwartet tritt ein alter Bekannter auf den Plan: Der Wolf Farraklaue! Er hat ihr einst das Leben gerettet … wird er nun wieder zu ihr stehen?

Das große Finale der Saga um die ungezähmten Füchse und ihre Magie, aus der Feder von Inbali Iserles, einer Autorin des Erin-Hunter-Teams.

Bisher erschienen:
»Foxcraft – Die Magie der Füchse« (Band 1)
»Foxcraft – Das Geheimnis der Ältesten« (Band 2)
  1. 1
    Foxcraft – Die Magie der Füchse
    Inbali Iserles, Inbali Iserles Foxcraft – Die Magie der Füchse
    Erhältlich als:
    »Diese spannende neue Tierfantasy-Saga verbindet gekonnt lebendige Details, vielschichtige Charaktere und eine fesselnde Handlung – verfasst von einer der Autorinnen, die unter dem Pseudonym Erin Hunter schreiben. Hinreißend geschildert und magisch.« Kirkus Review, 01.07.2015

    Tief verborgen in den Wäldern leben die Füchse wild...
    Zum Buch
  2. 2
    Foxcraft – Das Geheimnis der Ältesten
    Inbali Iserles, Inbali Iserles Foxcraft – Das Geheimnis der Ältesten
    Erhältlich als:
    Tauche ein in ›Foxcraft‹, den magischen Kosmos der Füchse!

    Die Füchse in den Wäldern sind furchtlos und frei, und sie beherrschen uralte Zauber. Doch ihre Welt ist in Gefahr: Der dämonische Weiße Fuchs hat sich erhoben. Auf der Suche nach ihrem Bruder begibt...
    Zum Buch
  3. 3
    Foxcraft – Der König der Schneewölfe
    Inbali Iserles Foxcraft – Der König der Schneewölfe
    Erhältlich als:
    Tauche ein in »Foxcraft«, den magischen Kosmos der Füchse!

    In den wilden Schneelanden, weit weg von Zuhause, ist die junge Füchsin Isla auf der Suche nach ihrem Bruder Pirie. Er ist der Einzige, der den bösen Fuchsmagier aufhalten kann. Der Magier bedroht...
    Zum Buch