Fußball-Haie

Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen? Ganz besonders, wenn es eine coole Mannschaft mit Biss sein soll – Fußball-Haie eben. Ein Muss für alle Fußball-Fans ab 8 Jahren!

Pedro und seine Fußball-Haie wollen unbedingt zu einem Straßenkicker-Turnier nach Hamburg fahren. Nur leider haben ihnen ihre Erzfeinde, die Knödel, den Platz vor der Nase weggeschnappt. Aber so leicht geben die Haie natürlich nicht auf und schmieden einen gewagten Plan, wie sie es doch noch in die Hansestadt schaffen könnten!

Alle Bände der Serie:

Band 1: Spieler gesucht!
Band 2: Das große Turnier
Band 3: Ein Team startet durch
Band 4: Kampf um den Bolzplatz
Band 5: Spiel mit Biss
Band 6: Duell im Fußballcamp
Band 7: Torwart vermisst!
Band 8: Böses Foulspiel
Band 9: In der Abseitsfalle
Band 10: Freundschaft oder Sieg

  1. 1
    Fußball-Haie: Spieler gesucht!
    Andreas Schlüter, Irene Margil Fußball-Haie: Spieler gesucht!
    Erhältlich als:

    Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen? Ganz besonders, wenn es eine coole Mannschaft mit Biss sein soll – Fußball-Haie eben. Ein Muss für alle Fußball-Fans ab 8 Jahren.

    Pedro...

    Zum Buch
  2. 2
    Fußball-Haie: Das große Turnier
    Andreas Schlüter, Irene Margil Fußball-Haie: Das große Turnier

    Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen? Ganz besonders, wenn es eine coole Mannschaft mit Biss sein soll – Fußball-Haie eben. Ein Muss für alle Fußball-Fans ab 8 Jahren!

    Pedro...

    Zum Buch
  3. 3
    Fußball-Haie: Ein Team startet durch
    Andreas Schlüter, Irene Margil Fußball-Haie: Ein Team startet durch
    Erhältlich als:

    Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen? Ganz besonders, wenn es eine coole Mannschaft mit Biss sein soll – Fußball-Haie eben. Ein Muss für alle Fußball-Fans ab 8 Jahren!

    Um...

    Zum Buch
  4. 4
    Fußball-Haie: Kampf um den Bolzplatz
    Andreas Schlüter, Irene Margil Fußball-Haie: Kampf um den Bolzplatz

    Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen? Ganz besonders, wenn es eine coole Mannschaft mit Biss sein soll – Fußball-Haie eben. Ein Muss für alle Fußball-Fans ab 8 Jahren!

    Pedro...

    Zum Buch
  5. 5
    Fußball-Haie: Spiel mit Biss
    Andreas Schlüter, Irene Margil Fußball-Haie: Spiel mit Biss
    Erhältlich als:

    DIE FUSSBALL-HAIE SIND ZURÜCK!

    Die spannende Serie über Pedro und seine Multikulti-Straßenkicker in Berlin hat sich auf Anhieb einen Platz in den Herzen aller Fußballfans erobert – und jetzt rollt der Ball wieder!

    Nachdem es den Fußball-Haien gelungen ist, ihren...

    Zum Buch
  6. 6
    Fußball-Haie: Duell im Fußballcamp
    Andreas Schlüter, Irene Margil Fußball-Haie: Duell im Fußballcamp
    Erhältlich als:

    DIE FUSSBALL-HAIE SIND ZURÜCK!

    Die spannende Serie über Pedro und seine Multikulti-Straßenkicker in Berlin hat sich auf Anhieb einen Platz in den Herzen aller Fußballfans erobert – und jetzt rollt der Ball wieder!

    Sommer, Sonne und ein Fußballcamp an der...

    Zum Buch
  7. 7
    Fußball-Haie: Torwart vermisst!
    Andreas Schlüter, Irene Margil Fußball-Haie: Torwart vermisst!
    Erhältlich als:

    Die spannende Serie über Pedro und seine Multikulti-Straßenkicker aus Berlin – ein Muss für alle Fußballfans ab 8 Jahren!

    Zachi, der Torwart der Fußball-Haie, hält plötzlich keinen Ball mehr und verschwindet einfach mitten im Training! Irgendetwas stimmt nicht mit ihm, da...

    Zum Buch
  8. 8
    Fußball-Haie: Böses Foulspiel
    Andreas Schlüter, Irene Margil Fußball-Haie: Böses Foulspiel
    Erhältlich als:

    Die spannende Serie über Pedro und seine Multikulti-Straßenkicker aus Berlin – ein Muss für alle Fußballfans ab 8 Jahren!

    Die »Knödel«, die Erzfeinde der Fußball-Haie, haben einen neuen Spieler: Hans ist ein toller Fußballer, doch mit seinen ausländerfeindlichen Sprüchen sorgt er...

    Zum Buch
  9. 9
    Fußball-Haie: In der Abseitsfalle
    Andreas Schlüter, Irene Margil Fußball-Haie: In der Abseitsfalle
    Erhältlich als:

    Die Multikulti-Straßenkicker aus Berlin – ein Muss für alle Fußballfans ab 8 Jahren!

    Pedro bekommt einen Fußball geschenkt, signiert vom Topspieler Neymar! Doch bevor er sich's versieht, hat der ältere Ulf ihm den Schatz abgenommen. Und dann schiebt Ulf ihm auch...

    Zum Buch
  10. 10
    Fußball-Haie – Freundschaft oder Sieg
    Andreas Schlüter, Irene Margil Fußball-Haie – Freundschaft oder Sieg
    Erhältlich als:

    Die Multikulti-Straßenkicker aus Berlin – ein Muss für alle Fußballfans ab 8 Jahren!

    Die Fußball-Haie bekommen eine einmalige Chance: Ein Eiscremefabrikant spendiert ihnen Mannschaftstrikots. Endlich eine richtige Ausrüstung! Pedro und die anderen Haie sind begeistert. Doch der Sponsor schickt sie zu...

    Zum Buch
  11. 11
    Fußball-Haie: Das beste Team der Welt
    Andreas Schlüter, Irene Margil Fußball-Haie: Das beste Team der Welt
    Erhältlich als:

    Zwei spannende Abenteuer der Straßenkicker-Serie in einem Band – mit einem tollen Extra!

    Dieser Doppelband enthält die Einzelbände »Ein Team startet durch« (Band 3) und »Kampf um den Bolzplatz« (Band 4) der erfolgreichen Serie.
    Mit farbigen Illustrationen, Steckbriefen der Fußballstars Lionel...

    Zum Buch