Gaming-Serie

Ein Abenteuerroman mit Deutschlands sympathischsten Fortnite-Spieler StanPlay.

Stan hat übers Wochenende seine drei Neffen zu Besuch. Zum Glück sind sie genauso Fortnite-verrückt wie er, und dem Fortnite-Marathon steht nichts mehr im Wege – dachte er zumindest. Denn ganz plötzlich wird ein neues Fortnite-Update angekündigt: »Creepy Castle«. Komisch, dass Stan noch nie etwas davon gehört hat. Irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht. Entgegen der Warnungen von Stan laden die Kids das Update trotzdem herunter und werden prompt vom Spiel verschluckt. Stan hat 48 Stunden Zeit, seine Neffen aus den Fängen von Fortnite zu befreien, sonst sind sie für immer im Spiel gefangen.

Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden.

  1. Die Verlorenen von Creepy Castle
    Die Verlorenen von Creepy Castle
    Erhältlich als:

    Ein Abenteuerroman mit Deutschlands sympathischsten Fortnite-Spieler StanPlay.

    Stan hat übers Wochenende seine drei Neffen zu Besuch. Zum Glück sind sie genauso Fortnite-verrückt wie er, und dem Fortnite-Marathon steht nichts mehr im Wege – dachte er zumindest. Denn ganz plötzlich wird ein neues Fortnite-Update...

    Zum Buch
  2. Die Trolle von Shabby Sands
    Die Trolle von Shabby Sands
    Erhältlich als:

    Ein actionreicher Abenteuer-Roman mit Deutschlands lustigstem Fortnite-Spieler!

    TuTo kann seinen Augen nicht trauen: Seit einiger Zeit wird er von kleinen äußerst aggressiven Trollen terrorisiert. Sie tauchen beim Fortnite-Spielen immer wieder auf und scheinen sich auch in seinem Haus eingenistet zu haben. Irgendetwas stimmt...

    Zum Buch