Kaff der guten Hoffnung

Eine turbulente Abenteuergeschichte – nichts für brave Kinder!

Der hinterlistige Graf Arg konnte sich erneut befreien und hat das Kinderheim in seiner Gewalt! Kalle und seine unvermittelbaren Freunde schickt er auf eine Exkursion in den wilden kalabresischen Wald. Ein Ort, über den man sich erzählt, an den man aber niemals geht. Können die Kinder den Grafen dieses Mal endgültig überlisten und ihr Zuhause retten?

Der fulminante Abschlussband aus dem Kaff der guten Hoffnung – von Dominik Rupp mit vielen Bildern kongenial in Szene gesetzt!

  1. 1
    Das Kaff der guten Hoffnung – Jetzt erst recht!
    Das Kaff der guten Hoffnung – Jetzt erst recht!
    Erhältlich als:

    Für Fans von wilden Geschichten und schrägem Humor! Kinderheime? Alter Hut für Kalle, schließlich hat er bereits 136 solcher Häuser von innen gesehen – und auf dem schnellsten Weg wieder verlassen! Er sucht kein Zuhause, keine netten, lieben Adoptiveltern, sondern einzig und allein...

    Zum Buch
  2. 2
    Das Kaff der guten Hoffnung – Ganz oder gar nicht!
    Das Kaff der guten Hoffnung – Ganz oder gar nicht!
    Erhältlich als:

    Das zweite völlig verrückte Abenteuer aus dem Kaff der guten Hoffnung Kaum hat Kalle drei neue Freunde fürs Leben gefunden, gerät auch schon der erste von ihnen in Gefahr: Der kleine Theobald wird von Graf Arg von Hinterlist und seinen Leibwächtern entführt. Keine...

    Zum Buch
  3. 3
    Das Kaff der guten Hoffnung – Da geht noch was!
    Das Kaff der guten Hoffnung – Da geht noch was!
    Erhältlich als:

    Eine turbulente Abenteuergeschichte – nichts für brave Kinder! Der hinterlistige Graf Arg konnte sich erneut befreien und hat das Kinderheim in seiner Gewalt! Kalle und seine unvermittelbaren Freunde schickt er auf eine Exkursion in den wilden kalabresischen Wald. Ein Ort, über den man...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher