Mallorca-Krimis: Inspektor Alvarez ermittelt

Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

Als der so reiche wie unbeliebte Geoffrey Freeman plötzlich auf Mallorca stirbt, freuen sich alle – bis auf einen.
Für Inspektor Alvarez ist das Motiv sonnenklar. Doch dann muß er erkennen, daß nichts an diesem Fall so ist, wie es scheint. Bis er eine unglaubliche Entdeckung macht ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
  1. Einmal Mallorca einfach
    Roderic Jeffries Einmal Mallorca einfach
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Als der so reiche wie unbeliebte Geoffrey Freeman plötzlich auf Mallorca stirbt, freuen sich alle – bis auf einen.
    Für Inspektor Alvarez ist das Motiv sonnenklar. Doch dann muß er erkennen, daß nichts an diesem Fall so ist, wie...
    Zum Buch
  2. Einmal Mallorca – lebenslänglich
    Roderic Jeffries Einmal Mallorca – lebenslänglich
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Gertrude Dean glaubt, die Vergangenheit liege hinter ihr. Da taucht Jugendfreund West auf Mallorca auf – und verlobt sich mit ihrer besten Freundin.
    Und der droht Lebensgefahr, denn West ist ein Mörder, dem Gertrude vor vielen Jahren ein Alibi...
    Zum Buch
  3. Doppelleben auf Mallorca
    Roderic Jeffries Doppelleben auf Mallorca
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Der Paß des verunglückten Fahrers ist offensichtlich nicht der richtige, denn sonst müßte sein Inhaber schon seit drei Jahren tot sein.
    Nach und nach deckt Inspektor Alvarez das mehr als interessante Doppelleben des Börsenspekulanten Steven Taylor auf. Doch als...
    Zum Buch
  4. Ins Jenseits auf Mallorca
    Roderic Jeffries Ins Jenseits auf Mallorca
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Justin Burnett, Kunstprofessor und Kenner der Antike, wird tot aufgefunden – Selbstmord, Unfall oder Mord? Er stand vor einer lebensgefährlichen Tumoroperation. Inspektor Alvarez wird hinzugezogen, da es Zeugen für einen Streit zwischen Burnett und dem reichen Emporkömmling Gerald...
    Zum Buch
  5. Ein Mann zuviel auf Mallorca
    Roderic Jeffries Ein Mann zuviel auf Mallorca
    Erhältlich als:

    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Auch ein verliebter Alvarez bleibt ein mißtrauischer Inspektor. Und vier Tote hintereinander sind für sein friedliches Mallorca entschieden zuviel. Liegt die Lösung in einem Banktresor in Liechtenstein ...?
    (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere...

    Zum Buch
  6. Labyrinth der Leichen
    Roderic Jeffries Labyrinth der Leichen
    Erhältlich als:

    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Es sollte eine Vergnügungsfahrt an Mallorcas Küste werden. Doch von den vier jungen Leuten, die das Motorboot bestiegen, kehrt einer nicht zurück. Als weitere Leichen auftauchen, schaltet sich Inspektor Alvarez ein und gerät in ein tödliches...

    Zum Buch
  7. Zwischenfall auf Mallorca
    Roderic Jeffries Zwischenfall auf Mallorca
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Als die ebenso reiche wie verhaßte Engländerin Dolly Lund eines Tages tot in ihrem Bett aufgefunden wird, freuen sich alle – denn sie hatte nichts als Feinde. Nur Inspektor Alvarez dreht sich im Kreis, bis er die Elemente...
    Zum Buch
  8. Mallorca – My Love
    Roderic Jeffries Mallorca – My Love
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Den Börsenmakler Oklay hatte der Ermordete fast in den Ruin getrieben. Als Alvarez den Verdächtigen vernehmen will, ist er plötzlich verschwunden – mit einer gestohlenen Jacht, die ein paar Tage später verlassen auf See dümpelt. Als Alvarez dann...
    Zum Buch
  9. Todestango auf Mallorca
    Roderic Jeffries Todestango auf Mallorca
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Alles deutet auf einen Unfall hin, als man den Alten tot in den Klippen findet. Doch Alvarez traut nichts und niemandem …
    Sein Mißtrauen scheint bestätigt, als er auf einen Engländer stößt, der in letzter Zeit verschiedenen Leuten verdächtig...
    Zum Buch
  10. Und auf Mallorca sterben
    Roderic Jeffries Und auf Mallorca sterben
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Sterben ist bitter. Noch bitterer ist es, allein zu sterben. So ergeht es William Heron, den sogar seine geliebte Betty im Stich läßt. Doch als nach ein paar Wochen auch sie tot aufgefunden wird, ist Inspektor Alvarez vorerst...
    Zum Buch
  11. Tödliche Umarmung auf Mallorca
    Roderic Jeffries Tödliche Umarmung auf Mallorca
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    So schlecht sind Mallorcas Straßen nicht, daß ein tödlicher Unfall nach dem anderen passieren muß. Englands Pflaster ist da schon viel gefährlicher ...
    Das muß Inspektor Alvarez zu seiner Verblüffung feststellen, als er seine idyllische Insel verläßt ...
    (Dieser...
    Zum Buch
  12. Aphrodite liebt Mallorca
    Roderic Jeffries Aphrodite liebt Mallorca
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Wem der Anschlag gegolten hat, findet Alvarez relativ rasch heraus: dem mit allen Wassern gewaschenen Immobilienhändler Kendall. Doch dann geraten seine Ermittlungen ins Stocken.
    Erst als einer der Überlebenden doch noch den Tod findet, kann Alvarez die Spur wieder...
    Zum Buch
  13. Der tödliche Kunstgriff
    Roderic Jeffries Der tödliche Kunstgriff
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Der Kunsthändler Oliver Cooper und seine schöne Frau führen ein idyllisches Leben auf Mallorca.
    Doch die Tage im Paradies sind gezählt, denn eines Tages wird Coopers Wagen aufgefunden, und von ihm selbst fehlt jede Spur. Inspektor Alvarez steht am...
    Zum Buch
  14. Ein zweites Leben auf Mallorca
    Roderic Jeffries Ein zweites Leben auf Mallorca
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Franklin Gore kann sein neues Leben auf Mallorca nur kurze Zeit genießen. Die dunkle Vergangenheit läßt sich nicht so leicht abschütteln. Inspektor Alvarez fragt sich längst, was mit dem Mann eigentlich los ist. Warum behauptet er, nur gestürzt...
    Zum Buch
  15. Lockvogel auf Mallorca
    Roderic Jeffries Lockvogel auf Mallorca
    Erhältlich als:
    Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

    Inspektor Alvarez, fasziniert von der schönen Serena, vermutet zunächst auch nichts anderes als Versicherungsbetrug und sucht nach der Leiche des über dem Meer abgestürzten Piloten. Dabei stößt er auf ein Geheimnis der Frau, das ihn um den Schlaf...
    Zum Buch