Meine krasse Monsterklasse

Hannah ist verzweifelt! Ihre Schule macht bei einem Sportwettbewerb mit. Soll Hannah sich auch noch beim Weitwurf und Hürdenlaufen von Lars und Caro mobben lassen? Katastrophe! In der Monsterklasse hingegen finden die Hilf-Olympischen Spiele statt. Die machen total Spaß, denn da geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch ums Helfen. Weitspuken, Turnen mit Urnen, Hexenbesen-Rodeo, Schreckschwimmen – Hannahs Freundinnen Frieda und Monique freuen sich schon wie irre darauf. Und vielleicht können sie Hannah ja auch beim Sportfest ihrer Doof-Klasse helfen …
Jonglierende Mumien, turnende Zombies und unsportliche Einhörner – auch der dritte Band der monstermäßigen Schultagebuchserie ist ein großer Gruselspaß!

Alle Bände der Serie:
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Kettenrasseln mit Kellerasseln (Band 1)
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Gruselschock mit Schottenrock (Band 2)
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord (Band 3)

  1. 1
    Meine krasse Monsterklasse - Kettenrasseln mit Kellerasseln
    Meine krasse Monsterklasse - Kettenrasseln mit Kellerasseln
    Erhältlich als:

    Schule ist doof? Nicht in der Monsterklasse!
    Neue Stadt, neue Schule, neue Klasse? Findet die 10-jährige Hannah alles extrem doof. Doch dann entdeckt sie in der Schulbibliothek ein staubiges Tagebuch und einen seltsamen Totenkopfstift namens Rollf. Und Rollf kann sprechen, äh, schreiben! Das...

    Zum Buch
  2. 2
    Meine krasse Monsterklasse - Gruselschock mit Schottenrock
    Meine krasse Monsterklasse - Gruselschock mit Schottenrock
    Erhältlich als:

    Geistertest am Loch Ness

    Eine Klassenfahrt mit ihrer Doof-Klasse? Darauf hat Hannah überhaupt keine Lust. Zum Glück fährt auch die Monsterklasse mit! Es geht nach Schottland, zu Lord Snorebottom, in ein echtes Schloss. Dort erwartet die Klasse neben seltsamem Jugendherbergsessen und jede Menge...

    Zum Buch
  3. 3
    Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord
    Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord
    Erhältlich als:

    Hannah ist verzweifelt! Ihre Schule macht bei einem Sportwettbewerb mit. Soll Hannah sich auch noch beim Weitwurf und Hürdenlaufen von Lars und Caro mobben lassen? Katastrophe! In der Monsterklasse hingegen finden die Hilf-Olympischen Spiele statt. Die machen total Spaß, denn da geht...

    Zum Buch