Selection

Die große Liebe, das große Finale – darauf haben alle »Selection«-Fans gewartet!

Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Der 5. Band des internationalen Weltbestsellers – wunderbar romantisch und ein krönender Abschluss!

  1. 1
    Selection
    Kiera Cass Selection
    Erhältlich als:

    Die Chance deines Lebens?

    35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste...

    Zum Buch
  2. 2
    Selection – Die Elite
    Kiera Cass Selection – Die Elite
    Band 2 der ›Selection‹-Serie jetzt auch im Taschenbuch!

    DAS GANZ GROSSE GLÜCK …?

    Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist...
    Zum Buch
  3. 3
    Selection – Der Erwählte
    Kiera Cass Selection – Der Erwählte

    Der dritte Band des Weltbestsellers ›Selection‹ im Taschenbuch

    35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin von Prinz Maxon,doch auch...

    Zum Buch
  4. 4
    Selection – Die Kronprinzessin
    Kiera Cass Selection – Die Kronprinzessin
    Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!

    Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist...
    Zum Buch
  5. 5
    Selection - Die Krone
    Kiera Cass Selection - Die Krone
    Erhältlich als:

    Die große Liebe, das große Finale – darauf haben alle »Selection«-Fans gewartet!

    Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von...

    Zum Buch